Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
Severus Snape 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
Severus Snape Lissa10

SIRIUS BLACK
Severus Snape 9hrzv6
Severus Snape Moz-screenshot-7Severus Snape Moz-screenshot-8Severus Snape Moz-screenshot-9

 

 Severus Snape

Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 28
Ort : Spinner's End

Severus Snape Empty
BeitragThema: Severus Snape   Severus Snape EmptyDi Dez 28, 2010 1:30 am

THIS IS ME

VORNAME
Severus

NACHNAME
Snape

SPITZNAME
Sev: "Meistens rufen sie mich Snape... Diese vier Gryffindors, die sich als Rumtreiber bezeichnen, rufen mich oft mit Schniefelus. Das mag ich nicht. Ich möchte Sev genannt werden, aber das machen nur wenige."

GEBURTSTAG
09.01.1960

ALTER
17

BLUTSTATUS
Halbblut

FAMILY

VATER
Sev: "Mein Vater heißt Tobias Snape und er ist ein Muggel. Er ist jetzt 44 Jahre alt und arbeitet in der Tuchfabrik, in der Nähe unseres Hauses. Mein Vater und meine Mutter haben oft Streit miteinander. Ich mag ihn auch nicht besonders, weil er daran Schuld ist, dass ich Halbblut bin. Manchmal schreit er mich an. Mein Vater mag die Magie nicht und... er ist an nichts wirklich interessiert."

MUTTER
Sev: "Der Name meiner Mutter ist Eileen Snape, ehemals Prince. Sie ist eine reinblütige Hexe und ihr Hogwarts-Haus war Slytherin. Meine Mutter ist 41 Jahre alt. Schon in ihrer Schulzeit interessierte sie sich sehr für Koboldstein, eine Zeitlang war sie Vorsitzende des Koboldsteinvereins. Da ist es wohl kein Wunder, dass sie immer noch öfter zu Treffen geht, in denen sie Koboldstein spielen. Außerdem spielt sie in der nationalen Koboldsteinmannschaft. Meine Mutter ist immerzu schlecht gelaunt, was wohl daran liegt, dass sie sich oft mit meinem Vater streitet. Ihre Wut lässt sie oft auch an mir aus."

GESCHWISTER
keine

ANDERE VERWANDTE
keine bekannt

MAGICAL

KLASSE
7. Klasse

HAUS
Slytherin

LIEBLINGSFACH
Verteidigung gegen die Dunklen Künste

GEHASSTES FACH
Wahrsagen

ZAUBERSTAB
Mahagoni, 11½ Zoll, Einhornhaar

PATRONUS
Hirschkuh

BESEN
Shooting Star (Sev: "Ich benutze ihn allerdings kaum.")

HAUSTIER
keines

THE MIRROR

AUSSEHEN
Sev: "Ich habe mittellange, schwarze Haare, meist sind sie fettig. Dagegen kann ich nichts tun, eigentlich ist es mir egal, wie ich aussehe. Ich habe sehr helle Haut, das liegt wohl daran, dass ich nicht oft draußen bin. Meine Augen sind schwarz, niemand kann aus ihnen lesen, wie ich mich fühle, und meine Nase ist lang und krumm, manche bezeichnen sie als "Hakennase". Ich bin mittelgroß und sehr schlank.
Ich bevorzuge schwarze Kleidung, ich hasse warme und helle Farben.
Manchmal gehen mir die anderen aus dem Weg, doch ich höre es, wenn manche sagen, dass sie Angst vor mir und meinem Auftreten haben.
Eigentlich ist mir mein Aussehen egal. Ich lege auf das Innere eines Menschen Wert, ich finde nicht, dass man dem Äußeren große Beachtung schenken sollte."

BESONDERE MERKMALE
Hakennase

ME AND MYSELF

CHARAKTER
Sev: "Mein Charakter? Nun, es fällt mir sehr schwer, meinen Charakter zu beschreiben. Ich weiß über mich, was andere über mich sagen und sonst kann ich nur vermuten, wie mich ein anderer auffassen würde.
Ich weiß, dass ich oft schlecht gelaunt bin, andere fassen das meist so auf, dass ich keinen Kontakt mit ihnen haben möchte. Manchmal möchte ich freundlich zu anderen sein, besonders zu Lily, aber das fassen sie falsch auf, vielleicht sogar als Drohung. Ich glaube, dass meine düstere Art auch daran liegt, wie mich meine Eltern behandeln und wie sie miteinander umgehen.
Ich habe ein großes Interesse an den Dunklen Künsten und zeige das auch. Das war einer der Gründe, warum Lily begann, sich von mir abzuwenden. Lily... ich liebe Lily und nichts kann meine Liebe zu ihr zerstören. Früher konnte ich ihr alles erzählen, was mir am Herzen lag, ich brauchte einfach jemanden, dem ich mein Herz ausleeren konnte und ich kannte sie schon in meiner Kindheit. Es macht mich traurig, dass sie nichts mit mir zutun haben möchte."

STÄRKEN
+Dunkle Magie
+Zaubertränke
+intelligent
+wissbegierig
+niemand kann erkennen, wie ich mich fühle

SCHWÄCHEN
-Lily Evans
-gefühlslos
-düster
-oft schlecht gelaunt
-verschlossen

VORLIEBEN
+Dunkle Magie
+Verteidigung gegen die Dunklen Künste
+Schwarzmagische Sprüche erfinden
+lesen
+Zaubertränke
+Hogwarts

ABNEIGUNGEN
-James, Sirius, Peter und Remus
-Schlammblüter(ausgenommen von Lily)
-Sonne
-Petunia Evans
-seine Eltern
-Menschenmassen

HOBBYS
Sev: "Ich lese sehr gerne und erfinde sehr gerne neue schwarzmagische Zaubersprüche. Außerdem liebe ich es, Lily zu beobachten und sie heimlich zu verfolgen. Außerdem braue ich auch gerne Zaubertränke. Offengestanden habe ich nicht viele Hobbys."

SONSTIGES
da gibt es nichts

LEBENSLAUF
Sev: "Ich wurde am 09. Jänner 1960 in Spinner's End geboren. Ich verbrachte bis jetzt mein ganzes Leben in Spinner's End und ich glaube nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird. Natürlich war mir von Anfang an klar, dass ich einmal auf Hogwarts Unterricht nehmen würde und ich setzte mich schon bald mit der Magie auseinander und versuchte, einfache und später auch schwierigere Zauber anzuwenden. Ich merkte schon bald, dass meine Eltern oft mit einander stritten. Ich wusste nicht, woran das lag, möglicherweise daran, dass mein Vater Muggel war und meine Mutter Hexe. Dann begannen sie auch damit, ihre Wut auf mir auszulassen, oft wurden sie auch handgreiflich.
Einmal verspürte ich den Drang, jemandem mein Herz auszuleeren. Ich hatte schon sehr lange Lily Evans beobachtet, muggelstämmig und oft mit ihrer älteren Schwester Petunia auf dem Spielplatz zu finden. Ich wusste, was in Lily steckte, dass sie eines Tages eine Hexe sein würde und, wie ich, auf Hogwarts unterricht nehmen würde. Eines Tages zeigte ich mich ihr und ich begann, mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ich erzählte ihr viele Dinge, oft auch magische. Ich erzählte ihr von der Hexe, die eines Tages kommen würde, um ihr einen Brief zu bringen und ich erzählte ihr von meiner Familie, meiner Mutter, meinem Vater.
Es musste wohl so kommen, dass ich mich sehr schnell in Lily verliebte.
Als wir beide 11 waren, bekamen wir unsere Aufnahmebriefe für Hogwarts. Lily freute sich natürlich sehr darüber, für mich war es ganz normal, das, was ich schon seit Jahren erwartete.
Es irritierte mich ein wenig, dass sie eine Gryffindor wurde und ich ein Slytherin, doch an meiner Liebe zu ihr sollte das nichts ändern.
Die Zeit verging schnell, ich verbrachte viel Zeit mit Lily, doch dann kam ein gewaltiger Schicksalsschlag – James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew und Remus Lupin stießen in mein Leben. Besonders Potter war es, der mich andauernt belästigte und seine drei Freunde schlossen sich ihm an. "Schniefelus" nannten sie mich und ich hasse diesen Namen. Seit dem Tag, an dem wir die vier kennengelernt hatten, rannte Potter nur noch Lily hinterher.
Einmal wurde ich von Potter attackiert und beschimpfte dabei Lily, die mich verteidigen wollte, als Schlammblut. Seitdem geht auch sie mir aus dem Weg, auch wenn ich mich versuche, bei ihr zu entschuldigen.
Doch ich liebe Lily und ich möchte versuchen, sie wieder zubekommen."

OUT OF CHARAKTER

MUSTERPOST
Da stand er nun. In einer Menge voller Erstklässler, zu denen auch er gehörte, die alle darauf warteten, in ein Haus eingeteilt zu werden. Natürlich wusste Severus schon, dass er ein Slytherin werden würde, aber da war doch etwas Aufregung in ihm. Denn in welches Haus würde sie kommen? Lily, die er schon so lange liebte? Obwohl er so hoffte, war er sich sicher, dass sie keine Slytherin werden würde. Es passte nicht zu ihr, doch es bestanden noch Hoffnungen.
"Lils", flüsterte er immer wieder, er hoffte, dass sie ihn nicht hörte, denn sie stand neben ihm.
Er bekam nicht viel von der Einteilung in die Häuser mit, seine Gedanken waren woanders – bei ihr.
Erst, als der Sprechende Hut ihren Namen rief, kam er wieder ins Hier und Jetzt zurück. Er sah sie an, wie sie mit ihren unvergleichlichen Bewegungen auf den Stuhl zuging, wie sie den Hut aufgesetzt bekam.
Dann verkündete der Hut ihr Haus: "GRYFFINDOR!"
Severus senkte traurig seinen Kopf. Eine Gryffindor? Ravenclaw oder Hufflepuff, das wäre ihm recht gewesen, aber eine Gryffindor? Waren die Slytherins nicht schon seit der Gründung von Hogwarts mit den Gryffindors verfeindet?
Er sah Lily zu, wie sie strahlend am Gryffindor-Tisch Platz nahm.
Irgendwann kam auch er an die Reihe. Es bestanden noch Hoffnungen, aber nur wenige kleine. Als er so auf den Hut zuging, er musste sicher aussehen, aber er war unsicher. Er setzte sich auf den Stuhl, dann wurde ihm der Hut aufgesetzt.
Ich... möchte nach Gryffindor... zu ihr..., dachte er.
Doch der Hut war schneller. "SLYTHERIN!", rief er.
So ging Severus, anscheinend stolz, in Wahrheit beschämt, zum Tisch der Slytherins und nahm dort Platz. Nun... vielleicht würde er sich ja trotzdem weiterhin mit Lily treffen können...?

AVAPERSON
Alec Hopkins (das Ava mache ich mir noch)

ZWEITCHARAKTER
keine

GEWÜNSCHTER USERTITEL
Half-Blood Prince

WIE HEISST DU?
Lily
(ist mein Spitzname – so blöd es auch klingen mag, wenn ich Sev spiele^^)

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
beides ja, sofern jemand mein Set haben will

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
Partnerseite vom Time of Magic, letztendlich aber durch ein Gespräch mit Bella


Zuletzt von Severus Snape am Di Dez 28, 2010 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Severus Snape
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »ACCEPTED APPLICATIONS :: »SNAKES-
Gehe zu: