Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
Remus John Lupin 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
Remus John Lupin Lissa10

SIRIUS BLACK
Remus John Lupin 9hrzv6
Remus John Lupin Moz-screenshot-7Remus John Lupin Moz-screenshot-8Remus John Lupin Moz-screenshot-9

 

 Remus John Lupin

Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 34

Remus John Lupin Empty
BeitragThema: Remus John Lupin   Remus John Lupin EmptyDi Dez 28, 2010 3:59 am

THIS IS ME


VORNAME
Remus John

NACHNAME
Lupin

SPITZNAME
Moony

GEBURTSTAG
10.03.1960

ALTER
17

BLUTSTATUS
Halbblut


FAMILY


VATER

Vater:
Remus John Lupin 9k=
John Lupin (47); Ministeriumsangestellter; Reinblut; Hogwarts, Gryffindor
"Mein Vare und ich verstehen uns ziemlich gut. Er arbeitet in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe und hat meinetwegen leider keine besonders großen Aufstiegschancen. Weil er persönlich betroffen ist, was die Aufsicht von Werwölfen angeht, traut man ihm nicht und dementsprechend schlecht wird er auch bezahlt. Ich habe schon manches Mal Nachts wach gelegen und mich gefragt, wie weit er es ohne einen Sohn wie mich wohl bringen würde. Mein Vater scheint es bemerkt zu haben, denn er sagt mir immer wieder, dass es ihm egal sei, dass ich ein Werwolf bin und ich schließlich nichts dafür könne. Er ist ein wirklich wunderbarer Mensch."


MUTTER
Remus John Lupin 2Q==
Jessica Lupin, geb. Watson (40); Hausfrau; Muggel
"Meine Mutter ist eine wirklich wundervolle Frau. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Sie und ich sind uns sehr ähnlich. Wir sind beide eher zurückhaltende Menschen, aber im Gegensatz zu mir, nimmt sie kein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht passt. Als ich gebissen wurde, war sie es, die meine Wunde ersteinmal provisorisch verartete, bevor wir ins St. Mungos fuhren. Genau wie mein Vater hielt sie immer zu mir, nachdem sie den Schock von nun an einen Werwolf zum Sohn zu haben überwunden hatte. Icxh liebe sie wirklich sehr."

GESCHWISTER
///

ANDERE VERWANDTE
///


MAGICAL


KLASSE
7. Klasse

HAUS
Gryffindor

LIEBLINGSFACH
Verteidigung gegen die dunklen Künste

GEHASSTES FACH
Geschichte der Zauberei

ZAUBERSTAB
Mahagoni, Einhornhaar, 10 1/4 Zoll, Elastisch

PATRONUS
Ein Wolf.

BESEN
///

HAUSTIER
Einen grauen Waldkauz namens Chronos


THE MIRROR


AUSSEHEN
"Ich bin normal groß, etwa 1,83 m und bin sehr schlank, fast schon dünn. Das liegt daran, dass meine monatlichen Verwandlungen viel Kraft kosten und ich mich immer zwingen muss, etwas mehr als normal zu essen. Mein Körper ist von kleineren und größeren Narben übersäht, die ich mir teilweise Selbst zugefügt habe. Ich habe kurzes hellbraunes Haar und graue Augen. Sirius meint immer, wenn ich nicht so schüchtern wäre, dann würden mir die Mädchen in Scharen nachlaufen. Aber ich sehe das nicht so. Wer will schon mit einem dünnen, vernarbten Werwolf ausgehen? Ich finde mich nämlich nicht sonderlich attraktiv."

BESONDERE MERKMALE
"Ich bin ein Werwolf, ob man das jetzt besonders nennen soll, bezweifle ich. Ich finde es eher Grauenhaft..."


ME AND MYSELF


CHARAKTER
"Wie ist mein Charakter... Das ist schwierig, da jeder bestimmte Eigenschaften und Eigenarten anders bewertet. Also geh ich einfach mal davon aus, wie ich mich sehe. Ich bin sehr zurückhaltend, fast schon schüchtern und habe leider nur sehr wenig bis garkein Selbstwertgefühl. Sirius und James sagen immer, dass ich mehr aus mir herausgehen soll, aber was ist, wenn jemand mein Geheimnis erfährt? Schon schlimm genug, dass die anderen Rumtreiber davon wissen, obwohl es guttut, zu wissen, dass es sie nicht stört. Aber was ist mit weniger tolleranten Leuten? Sie würden mich verachten oder noch schlimmer, Angst vor mir haben. Ich will niemandem Angst einjagen. Ich hasse, was ich bin. Ich wünschte, es gäbe ein Heilmittel, aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben, den Vollmond betrachten zu können, ohne mch zu verwandeln. Meine Freunde sehen das etwas anders, zumindest James und Sirius. Sie lieben die allmonatlichen Streifzüge in ihrer Animagusgestalt. Ich dagegen hasse sie. Aber ich schweife ab, zurück zu meinem Charakter. Ich bin ein treuer Freund, aber auch sehr misstrauisch, was Fremde angeht. Ich schliesse nicht besonders schnell neue Freundschaften. Aber wenn ich estue, dann kann sich diese Person immer auf mich verlassen. Zu Mädchen habe ich nahezu gar kein Verhältnis, die einzige, mit der ich mich öfter mal unterhalte, ist Lily Evans. Und überhaupt, würde doch jedes Mädchen schreiend davonlaufen, wenn sie wüsste was ich bin. Manchmal hasse ich mein Leben."

STÄRKEN
duellieren
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Loyalität
inteligenz
besonnen

SCHWÄCHEN
extrem zurückhaltend / schüchtern
misstrauisch Fremden gegenüber
Höhenangst
sehr wenig Selbstvertrauen
wenig durchsetzungsvermögen

VORLIEBEN
Schokolade
die Rumtreiber
mit Lily reden
"mein Bett, da ich eigentlich ein Langschläfer bin"
Ruhe
jeder Tag an dem kein Vollmond ist

ABNEIGUNGEN
Snape
schwarze Magie
Todesser
Kaffee
Vollmond
Wenn James und Sirius übertrieben viel Unsinn machen

HOBBYS
lesen
Sirius und James Moralpredigten halten
Klavier spielen

SONSTIGES


LEBENSLAUF
"Ich wurde am 10. März 1960 im St. Mungos geboren. Meine Geburt verlief recht schnell, wenn man meiner Mutter Glauben schenken darf. Vier Stunden und ich war au der Welt.
Bis zu meinem sechsten Lebensjahr verlief meine Kindheit völlig normal, dann passierte etwas, was mein Leben für immer verändern sollte. Eines Abends spielte ich in dem kleinen Garten hinter unserem Häuschen, Es war Spätherbst, es dämmerte schon und der Vollmond war auch schon zu sehen, als ich ein Rascheln im Gebüsch vernahm. Zuerst hielt ich es für ein wildes Kaninchen, was nicht ungewöhnlich war, in dieser Gegend. Doch plötzlich schoss ein Werwolf aus dem Gebüsch hervor. Ich rannte panisch in Richtung unseres Häuschens, aber der Wolf war schneller. Er biss mich in die Rechte Schulter. Ich schrie wie am Spieß, was meinen Vater und meine Mutter aus dem Haus trieb. Mein Vater vertrieb den Werwolf mit ein paar Zaubern und meine Mutter brachte mich ins Haus und versuchte, die Blutung zu stoppen. Es gelang ihr auch einigermaßen und mein Vater flohte mit uns ins St. Mungus. Ich musste fast eine ganze Woche dort bleiben und alle möglichen Untersuchungen über mich ergehen lassen. Mein Vater musste mich als Werwolf registrieren lassen, was dazu führte, dass seine Kollegen begannen ihm zu misstrauen und ihn Steine in den Weg zu legen.
Beim nächsten Vollmond mussten meine Eltern mich in magisch verstärkte Ketten legen, damit ich niemanden verletze. Ich habe Heute noch Narben an den Stellen, an denen die Hand und Fußschellen mir ins Fleisch geschnitten haben.
Ein Jahr später hatte ich meine erste magische Erfahrung. Ich levitierte einen Teller Schokoladenkekse vm Küchenschrank.
Als ich etwa elf war, so im Sommer, bekam ich meinen Hogwartsbrief. Meine Eltern wollten mich erst nicht gehen lassen, aber Dumbledore schaffte es, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Seit dem verbringe ich jeden Vollmond in der heulenden Hütte, wenn ich in der Schule bin. So durfte ich doch noch nach Hogwarts. Meine Eltern und ich gingen gemeinsam meine Schulsachen kaufen und am ersten September brachten sie mich zum Gleis 9 3/4. Ich verabschiedete mich und suchte mir ein leeres Abteil. Ich wollte nicht, dass mir jemand zu nahe kam und herausfand, was für ein Monster ich bin. Ich hatte immer das Gefühl, dass man mir irgendwie ansehen könnte, dass ich ein Werwolf bin. Zu meiner Erleichterung blieb ich die ganze Zugfahrt über allein.
Als wir in Hogsmead ankamen und Hagrid uns zu den Booten brachte, fielen mir Zwei Jungs auf, die weder sonderlich beeindruckt, noch ängstlich wirkten. Im Gegenteil, sie unterhielten sich ausgelassen. Später stellte sich heraus, dass das James und Sirius gewesen waren. Als wir dann endlich über den See waren und in der großen Halle ankamen, konnte ich mein erstaunen nicht verstecken, ich war tief beeindruckt von der größe der Halle. Als dann die Hutzeremonie losging, war ich sehr nervös. Was, wenn der Hut verkünden würde, er würde, aufgrund des Werwolfes, in keines der Häuser passen? Aber die Sorge war unbegründet, denn sobald ich ihn aufgesetzt hatte, verkündetet er, dass ich ein Gryffindor sei. Erleichter setzte ich mich an meinen Haustisch. Sirius saß schon dort und kurze Zeit später wurden auch James und Peter zu Gryffindors erklärt.
Überraschenderweise Freundeten sich James, Sirius und Peter mit mir an und es dauerte nicht lange, da entdeckten sie mein Geheimnis. Ich war geschockt, befürchtete ich doch, meinen Freunde zu verlieren, aner zu meinem Erstaunen blieben wir Freunde. Und zwar die besten. Ich war extrem froh darüber.
In unserem fünften Jahr schafften die drei die Animagus-Verwandlung. Seitdem sind sie nahezu jeden Vollmond in dieser Gestalt an meiner Seite. Peter als Ratte, James als Hirsch und Sirius als großer Hund. Im selben Jahr hatten wir unsere Zagprüfungen und ich war extrem nervös, obwohl ich gelernt hatte. Zum Glück ging alles Gut und ich bin nirgendwo durchgefallen.
Jetzt beginnt bald unser siebtes Jahr auf Hogwarts und ich freue mich darauf, alle wiederzusehen."


OUT OF CHARAKTER


MUSTERPOST
Der klingelte Remus am Morgen des ersten September erbarmungslos aus dem Bett. Der sonst so ruhige Werwolf fluchte leise und stellte das nervende Ding ab. Müder fuhr er sich mit den Händen über das Gesicht. Seufzend schwang er seine Beine über die Bettkante und stand auf. Erst einmal schlurfte er in Richtung Bad, um sich zu duschen und wenigstens halbwegs wach zu werden. Als er damit fertig war, ging er zurück in sein Zimmer und zog sich an. Immer noch nicht richtig wach, begab er sich hinunter in die Küche, in der seine Mutter gerade dabei warFrühstück zu machen. Als sie Remus eintreten hörte, drehte sie sich um und lächelte ihren Sohn liebevoll an. "Guten Moren mein Schatz, hast du gut geschlafen?", fragte sie ihren immer noch müden Sohn. Dieser nickte nur und unterdrückte ein Gähnen. Kurz darauf kam Remus´ Vater ebenfalls zum Frühstück herunter und gemeinsam aßen sie dann. Nach dem Frühstück half er seiner Mutter beim Aufräumen der Küche, während sein Vater sich auf den Weg zur Arbeit machte. Als die Küche aufgeräumt war, ging Remus wieder in sein Zimmer, um noch ein Paar letzte Sachen einzupacken und als es soweit war, schnappte er sich seinen Koffer und apparierte zum Gleis Neun dreiviertel. Seine Augen suchten den Bahnsteig ab und nach kurzr Zeit sah er auch schon die Gesuchten. Froh darüber, sie endlich wiederzusehen, ging er auf die anderen drei Rumtreiber zu und begrüßte sie glückich. "Schön euch wiederzusehen.", ein seltenes Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht und er freute sich schon sehr auf das neue Schuljahr.

AVAPERSON
Chace Crawford

ZWEITCHARAKTER
Hab ich nicht

GEWÜNSCHTER USERTITEL
Moony

WIE HEISST DU?
Cindy

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
Set Nein und Steckie auch nicht.Remus John Lupin 181388

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
Partner (Time of Magic) und Bellatrix


Zuletzt von Remus Lupin am Fr Jan 14, 2011 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Remus John Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »ACCEPTED APPLICATIONS :: »LIONS-
Gehe zu: