Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin







Ähnliche Themen

WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
Severin Jugson 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
Severin Jugson Lissa10

SIRIUS BLACK
Severin Jugson 9hrzv6
Severin Jugson Moz-screenshot-7Severin Jugson Moz-screenshot-8Severin Jugson Moz-screenshot-9

 

 Severin Jugson

Nach unten 
AutorNachricht
Severin Jugson

Severin Jugson


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.01.11

Severin Jugson Empty
BeitragThema: Severin Jugson   Severin Jugson EmptyFr Jan 21, 2011 6:17 pm

THIS IS ME

VORNAME
Severin

NACHNAME
Jugson

SPITZNAME
/ (Wehe dem, der ihn Sev nennt)

GEBURTSTAG
14. Juli 1954

ALTER
23 Jahre alt

BLUTSTATUS
Reinblut (Eltern Blutsverräter

FAMILY

VATER
Nicholas Jugson / Hogwarts / 46 Jahre / Blutsverräter / Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit
Nicholas war nie zuhause, er ging früh ins Ministerium und kam meist erst spät in der Nacht zurück. Dadurch hat Severin ihn nie wirklich kennen gelernt, da sie sich höchstens an den Sonntagen sahen und Nicholas an diesen Tagen meist den Schlaf nachgeholt hat, den er unter der Woche verpasst hatte.
Severin hat seit seinem Schulabschluss keinerlei Kontakt mehr zu seinen Eltern.

MUTTER
Natalie Jugson, geborene Black / Hogwarts / 46 Jahre / Blutsverräterin / Hausfrau
Severins Eltern haben sich schon in der Schule kennen gelernt, Natalie war in Slytherin, Nicholas in Ravenclaw. Severins Mutter stammt von Phineus Black ab, der aus dem Stammbaum der Blacks verstoßen wurde, weil er sich für Muggelrechte einsetzte. Natalie hat nie gearbeitet, sondern sich nur um das Haus und später die Kinder gekümmert.
Severin hat sich nie gut mit seiner Mutter verstanden. Sie war ihm immer zu neugierig und er vermutet, dass sie auch in seinen Sachen herum geschnüffelt hat.

GESCHWISTER
Isabella Green, geborene Jugson / 26 Jahre / Blutsverräterin / ehemalige Heilerin
Severins Schwester ist drei Jahre älter als er und verheiratet. Ihren Ehemann, Edmund Green, hat sie im St. Mungo kennen gelernt, als sie beide Heiler in Ausbildung waren. Inzwischen lebt sie mit ihm in Dublin und kümmert sich vor allem um ihren einjährigen Sohn Paul.
Severin hat sich früher, vor Elenas Tod, gut mit seiner Schwester verstanden, doch später, als sich sein Denken und Handeln änderte, haben die beiden sich nur noch unterhalten, wenn es unbedingt nötig war.

ANDERE VERWANDTE
Schwager: Edmund Green / 27 Jahre / Schlammblut / Heiler
Severin hat Edmund nur einmal getroffen und zwar bei dessen Hochzeit mit Isabella.

Neffe: Paul Green / 1 Jahr / Halbblut
Severin hat den Sohn seiner Schwester nie zu Gesicht bekommen.

Verlobte: Elena Rookwood / Reinblut / verstorben
Severin hat Elena in der Schule kennen gelernt, sie waren in der gleiche Klasse. Nach der Schule wollten sie heiraten, doch etwa zwei Monate vor der Hochzeit ertappte er seine Verlobte dabei, wie sie einen anderen küsste. Er verlor die Kontrolle über sein Handeln – und tötete Elena.

MAGICAL

ZAUBERSTAB
12 ¼ Zoll, Trauerweide und Phönixfeder

PATRONUS
Fasan

BESEN
ein uralter Sauberwisch

HAUSTIER
eine Eule namens Nora

EHEMALIGE SCHULE
Hogwarts

EHEMALIGES HAUS
Slytherin

BERUF
/

GEHÖRT ZU
Todesser

THE MIRROR

AUSSEHEN
Severin ist eigentlich mit einem einzigen Wort beschrieben: unauffällig. Er hat kurze dunkle Haare und graue Augen. Seine Gesichtszüge sind schlicht durchschnittlich. Severin ist geschätzte 1. 75 m groß. Sein Aussehen ist ihm völlig gleichgültig, die einzige, die er je beeindrucken wollte ist Elena - und die ist tot. Würde er nicht für den Dunklen Lord arbeiten, würde er innerhalb kürzester Zeit vollkommen verwahrlosen oder Selbstmord begehen.
Severin trägt am liebsten seinen Todesserumhang, an sonsten es ihm absolut egal. Er selbst hat manchmal das Gefühl, sich selbst beim Handeln zuzusehen, ohne mit dem Körper verbunden zu sein.

BESONDERE MERKMALE
/

ME AND MYSELF

CHARAKTER
Severin ist eigentlich ein typischer Todesser. Er hasst Muggelstämmige und Blutsverräter und hat keine Scheu davor, jemanden zu töten. Er liebt die schwarze Magie und die unverzeihlichen Flüche und setzt vor allem den Cruciatus mit Vorliebe ein. Er ist jemand, der ohne Rücksicht auf Verluste kämpft, da er alles, was ihm etwas bedeutet, in den Moment verloren hat, als er Elena tötete. Wenn er wütend wird, ist es immer besser, nicht in seiner Nähe zu sein, da er komplett die Kontrolle verliert und nicht mehr weis, was er tut. Doch die wenigen Leute, die er zu seinen Freunden zählt, können sich auf ihn verlassen.
Elenas Tod hat etwas in Severin zerstört sodass er nicht mehr in der Lage ist, Mitleid zu fühlen. Doch jeder Mord den er begeht, ist eigentlich auch eine Strafe für ihn, eine, die er sich selbst auferlegt, um sich für Elenas Tod zu bestrafen. Auch sein Leben bedeutet ihm nichts mehr, er lebt und kämpft nur noch, um dem Dunklen Lord zur Macht zu verhelfen. Doch gleichzeitig fürchtet er den Moment, in dem das geschieht, da er dann nicht mehr gebraucht wird und keinen Antrieb mehr hat, zu leben.

STÄRKEN
• Okklumentik
• Schwarze Magie
• Kein Mitleid
• Rücksichtsloser Kämpfer
• Imperius

SCHWÄCHEN
• Seine Vergangenheit
• Elena
• Sehr leicht reizbar
• Verliert schnell die Kontrolle
• Regt sich über Kleinigkeiten auf


VORLIEBEN
• Schwarze Magie
• Er hat gerne Geheimnisse
• Andere Leute schockieren
• Gefahr
• Nacht
• Kälte


ABNEIGUNGEN
• Schwäche
• Seine Familie
• Schlammblüter / Blutsverräter
• Mitleid
• Gute Laune
• Sonne


HOBBYS
Schlammblüter quälen

SONSTIGES
Sollte der Dunkle Lord endgültig an die Macht kommen und Severin überflüssig werden, besteht bei ihm Selbstmordgefahr

LEBENSLAUF
Severin Jugson wurde am 14. Juli 1954 um 15 Uhr in St. Mungo in London geboren. Er ist der zweite Sohn der Blutsverräter Natalie und Nicholas Jugson. Seine Schwester Isabella wurde drei Jahre früher, am 19. März geboren.
Im Sommer um seinen 8. Geburtstag stellte er das erste Mal fest, dass er magische Kräfte hat. Es war, als seine Schwester ihren Brief aus Hogwarts bekam. Seine Eltern freuten sich, doch später sagte seine Mutter zu ihm, wenn er nicht bald Magie zeige, könne es sein, dass er nie nach Hogwarts gehen würde. Dies machte ihn wütend, und wenige Sekunden später ging Isabellas Hogwartsbrief in Flammen auf. Die Einkaufsliste war zwar auch verbrannt, doch seine Eltern kannten eine Familie, die einen Sohn im gleichen Alter hatte und liehen sich die Liste aus.
Seine Eltern brachten ihm das Lesen und Schreiben und Rechnen bei, bevor er nach Hogwarts kam. Dort tat sich der Hut ein wenig schwer und schickte ihn schließlich nach Slytherin. Severin war froh, nach Hogwarts zu kommen, denn es war das erste Mal, das er wirklich Freunde hatte. Seine Schwester und er standen sich zwar relativ nahe, doch sie konnte gleichaltrige Freunde nur schwer ersetzten. Natalie und Nicholas hatten sich nie besonders um ihn und seine Schwester gekümmert, daher hatte sein Haus einen sehr großen Einfluss auf ihn, wie auch schon auf seine Schwester, die jedoch in Hufflepuff gelandet war und daher eine etwas andere Sichtweise entwickelte. Er begann, Muggelstämmige als Abschaum zu sehen und fing an, sich noch weiter von seinen Eltern zu entfernen, als bisher.
Seine ZAGs machten Severin nicht besonders zu schaffen, einfach, weil er sie für nicht besonders wichtig befand. Das Ergebnis war dementsprechend auch nicht besonders gut, was seine Eltern sehr aufregte. An diesem Tag, als die ZAG-Ergebnisse kamen, stritt er sich das erste Mal richtig mit seinen Eltern und hätte die Kontrolle verloren, wäre seine Schwester nicht rechtzeitig dazwischen gegangen.
Im Jahr darauf verliebte er sich in seine Mitschülerin Elena Rookwood. Er hatte zwar schon einige Freundinnen gehabt, doch nie war es ihm so ernst gewesen.
Auch auf die UtZ-Prüfungen bereitete er sich nicht besonders gut vor, doch besser als auf die ZAGs.
Nach seinem Schulabschluss zog Severin von seinen Eltern weg und zusammen mit Elena in eine kleine Wohnung in Hogsmeade. Bald darauf verlobten sie sich. Zu dieser Zeit muss es auch gewesen sein, als Severin sich den Todessern anschloss, was Elena sehr gefiel. Doch später hatte er das Gefühl, dass es ihr nur so zusagte, weil er dadurch seltener zu Hause war und sie sich mit einem anderen treffen konnte. Eines Abends kam er mit Absicht früher nach Hause als angekündigt – und sah, dass sie einen anderen küsste. Als der seine Schritte hörte, disapperierte er, so das Severin bis heute nicht weis, wer er ist. Als er dies sah, verlor er, nun schon zum wiederholten Male, die Kontrolle über sein Handeln. Als sein Verstand wieder klar arbeitete, stand er in der Küche und Elenas Leiche lag mit durchgeschnittener Kehle auf dem blutigen Boden. Severin war am Boden zerstört, doch es ging ihm bald besser und er stellte fest, dass er sich verändert hatte. Mord machte ihm noch weniger aus als zuvor und er verlor schneller die Kontrolle, jedoch nie wieder mit derart dramatischen Folgen. Er verkaufte die Wohnung in Hogsmeade und zog nach London in die Winkelgasse. Auch wenn seine Eltern sonst nichts mehr von ihm wissen wollen, hat er doch einen Schlüssel zu ihrem Verlies bei Gringotts, macht jedoch nur so viel Gebrauch davon, wie nötig, da es ihm eigentlich widerstrebt, Geld von Blutsverrätern anzunehmen, auch wenn es seine Familie ist. Die Hochzeit von seiner Schwester mit einem Schlammblüter war das letzte Mal, dass er seine Eltern und auch seine Schwester getroffen hat.


OUT OF CHARAKTER

MUSTERPOST
Mit langsamen Schritten ging Severin die Winkelgasse hinunter. Er hatte kein Ziel, nicht mal eine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte. Er ließ einfach seine Füße laufen wohin sie wollten. Bevor er es überhaupt begriffen hatte, war er schon appariert und stand in der Nähe von Hogsmeade. Wie so oft, mitten auf dem Friedhof. Er war schon so oft hiergewesen, dass er mittlerweile jedes Mal an der selben Stelle landete: wenige Schritte von Elenas Grab entfernt. Das Bild ihres Grabsteins brachte ihn wieder zurück in einen handlungsfähigen Zustand. Er zog seinen Zauberstab und beschwor einen Rosenkranz herauf. Mit zitternder Hand legte er ihn auf das Grab seiner Verlobten. Dann drehte er sich abrupt um und apparierte zurück nach Hause. Nicht, dass er es als Zuhause ansah, es war lediglich ein Ort, um zu schlafen und unregelmäßige Mahlzeiten einzunehmen. Severin ließ sich auf das Bett fallen und schloss die Augen. Ob er wollte oder nicht: Er konnte schon wieder nicht schlafen. Fluchend stand er wieder auf und verließ wieder die Wohnung. Sein Ziel war das Gleiche wie so oft: der Tropfende Kessel.

AVAPERSON
Ethan Hawke

ZWEITCHARAKTER
/

GEWÜNSCHTER USERTITEL
Blindfolded Heart

WIE HEISST DU?
Mona

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
lieber nicht

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
durch eine Freundin (Bella)
bin im ToM Diana Rookwood etc.



Zuletzt von Severin Jugson am Sa Jan 22, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Severin Jugson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severin Jugson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »APPLICATIONS-
Gehe zu: