Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin







Ähnliche Themen

WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
James Potter 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
James Potter Lissa10

SIRIUS BLACK
James Potter 9hrzv6
James Potter Moz-screenshot-7James Potter Moz-screenshot-8James Potter Moz-screenshot-9

 

 James Potter

Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Prongs
James Potter


James Potter 1445pwi
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 11.11.10

James Potter Empty
BeitragThema: James Potter   James Potter EmptySo Nov 14, 2010 5:04 am

THIS IS ME

VORNAME
James

NACHNAME
Potter

SPITZNAME
Krone

GEBURTSTAG
27. März 1960

ALTER
17 Jahre

BLUTSTATUS
Reinblut

FAMILY

VATER
Thomas Potter, Reinblut, Besuchte ehemals Hogwarts, Gryffindor, 43 Jahre alt, Arbeitet im Ministerium in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit

MUTTER
Elain Potter [geb. Turner], Reinblut, Besuchte ehemals Hogwarts, Ravenclaw, 42 Jahre alt, arbeitet nicht

GESCHWISTER
//

ANDERE VERWANDTE
Grossmutter Amelia Turner
Grossvater Charles Turner

MAGICAL

KLASSE
7.

HAUS
Gryffindor

LIEBLINGSFACH
Verteidigung gegen die dunklen Künste & Muggelkunde

GEHASSTES FACH
Zaubertränke & Geschichte der Zauberei

ZAUBERSTAB
13½ Zoll, Stechpalme, Drachenherzfaser, flexibel

PATRONUS
Wolf

BESEN
Nimbus1500

HAUSTIER
Kater namens Django

THE MIRROR

AUSSEHEN
James lässt mit seinem schwarzen verstrubbeltem Haar und seinen dunkelbraunen Augen so manches Fraunherz höher schlagen. Er ist relativ gross und muskulös, was wohl daran liegt, dass er regelmässig Quidditch spielt.
Meistens hat er ein belustigtes Funkeln in den Augen und auf den Lippen dieses charmante Lächeln. Ohne seine Brille sähe er merkwürdig aus, glaubt er, denn seine Brille gehört einfach zu ihm. Er trägt keinen Schmuck und zieht sich in seiner Freizeit bequem an. Man könnte James durchaus als sehr attraktiv bezeichnen, aber niemand ist perfekt, auch wenn man an dieser Theorie zweifeln könnte, wenn man James Potter kennt

BESONDERE MERKMALE
Narbe auf dem rechten Oberarm

ME AND MYSELF

CHARAKTER
James Charakter ist schwer zu beschreiben. Er ist zwar oft ein ziemlicher Blödmann, so denken manche, weil er angeblich arrogant und eingebildet ist, aber er hat wiederum auch diesen Charme an sich, dem jeder früher oder später verfällt. Ausserdem besitzt er ein Talent dafür, andere mit seiner Heiterkeit anzustecken, es sei denn, sie sind Slytherins. Es stimmt, der Gryffindor ist vielleicht etwas arrogant aber trotzdem hat er ein gutes Herz. Er kann ziemlich schnippisch sein aber auf der anderen Seite ist er auch recht witzig. Er erwartet von anderen nicht viel und ist deshalb auch oft glücklich, wenn sie ihm mehr geben als erwartet.
Von James kann man vieles behaupten aber man kann ihn nicht als Herzlos oder Gefühlstaub bezeichnen. Auch wenn er es vor seinen Freunden nicht immer zeigt, kann er sehr einfühlsam sein. Ausserdem ist er Hilfsbereit, auch wenn Slytherins diese Charaktereigenschaft niemals zu spühren bekommen.

STÄRKEN
- Quidditch
- Vgddk
- Humorvoll
- Charmant
- Ein Überredungskünstler

SCHWÄCHEN
- Manchmal etwas selbstüberzeugt
- Manchmal Arrogant
- Schnell gelangweilt
- Immer ein wenig kindisch
- Ungeduldig
- Zaubertränke

VORLIEBEN
+ Quidditch
+ Lily Evans
+ Seine Freunde
+ Vgddk
+ Muggelkunde
+ Süssigkeiten
+ Streiche

ABNEIGUNGEN
- Schniefelus (alias Severus Snape)
- Slytherins Allgemein
- Hausaufgaben
- Zaubertränke
- Geschichte der Zauberei
- Spiesser
- Käse

HOBBYS
Quidditch
Am See entspannen
Streiche

SONSTIGES
Stiehlt sich mit der Karte des Rumtreibers ofr nach Hogsmeade

LEBENSLAUF
James wurde 1960 in Godric's Hollow geboren und wuchs auch dort auf. Er wurde schon sehr früh mit der Magie vertraut gemacht und lernte, sie zu seinem Vorteil zu nutzen. Er wurde nicht so erzogen, wie viele anderen Reinblütige Kinder. Er hegte nie eine Abneigung gegen Muggel oder Muggelstämmige. Er fand die Muggel irgendwie interessant. Wie sie das Leben meisterten ohne den Einsatz von Magie. Als er einen Brief aus Hogwarts bekam, freute sich James und zählte die Tage bis zum 1. September. Er lernte im Hogwarts Express Sirius Black kennen, einen reinblütigen Zauberer, der genau auf seiner Wellenlänge war. Sie verstanden sich von vorneherein gut. Zeitgleich lernte er Severus Snape kennen. Er fand, Severus höre sich an wie Schniefelus, deshalb nannten er und Sirius ihn von diesem tag an Schniefelus. Doch dann war da auch noch die hübsche Lily Evans, die ihm von Anfang an sehr gut gefiel. Doch sie hegte eine Abneigung gegen ihn, weil er so gemein zu Schniefelus gewesen war.
Er wurde ins Haus Gryffindor eingeteilt, was eigentlich zu erwarten gewesen war. Genauso erging es auch Sirius. Sie wurden unzertrennlich und lernten noch Remus Lupin und Peter Pettigrew kennen.
Doch etwas stimmte nicht mit Remus. So fanden er, Sirius und Peter nur wenige Monate später heraus, dass Remus ein Werwolf war. Doch sie mochten ihn dennoch, denn er konnte ja nichts dafür. Und damit Remus nicht allein war, entschieden sich James, Sirius und Peter Animagi zu werden, Zauberer, die sich je nach Belieben in Tiere verwandeln konnten.
In der fünften Klasse war es dann so weit, James und die anderen konnten sich zum ersten Mal verwandeln.
Er bekam den Spitznamen Krone, weil er ein Hirsch wurde. Sirius, der ein Hund wurde, nannten sie von da an Tatze und Peter wurde Wurmschwanz genannt, weil er sich in eine Ratte verwandelte. Zwar war das alles schön und gut, aber in all den Jahren hatte James es nie geschafft, Lily Evans für sich zu gewinnen. Im fünften Jahr zerstritt sie sich auch mit Schniefelus und liess James noch immer nicht an sich ran. Jetzt, im letzten Jahr, sieht er seine Chance.

OUT OF CHARAKTER

MUSTERPOST
James schlenderte entspannt durch die Gänge. Er dachte über das Quidditchtraining nach, zu dem er jetzt gerade auf dem Weg war. Sie würden Slytherin wieder schlagen. Und wieder und wieder und wieder.
Ein amüsiertes Grinsen trat auf seine Lippen und er bog um die Ecke. Gerade noch konnte er einen Zusammenstoss verhindern. „Pass doch auf wo du hinlatschst!“, fauchte er und stockte überrascht, als er Lily Evans erkannte. „Evans! Ehm.. Das meinte ich nicht so, tut mir Leid“, entschuldigte er sich hastig. „Jaja Potter...“, zischte sie. „Tu nicht so unschuldig. Du bist arrogant wie eh und je...“, sie wollte sich an ihm vorbei drängen, doch er baute sich vor ihr auf. „Geh mit mir aus Evans, und ich werde dir diese Beleidigung verzeihen“, sagte er charmant lächelnd. Aber sie blieb kalt. „Niemals, und jetzt geh mir aus dem Weg“, sie stiess ihn unsanft zu Seite und verschwand. James schnaubte und hob seine Tasche auf, die ihm runtergefallen war. Warum musste sie sich auch quer stellen? Konnte sie nicht einfach mit ihm ausgehen und das wars? Sie konnte doch im nachhinein entscheiden ob es gut war oder nicht. Enttäuscht machte er sich wieder auf den Weg zum Quidditchfeld.

AVAPERSON
Gaspard Ulliel

ZWEITCHARAKTER
//

GEWÜNSCHTER USERTITEL
Prongs

WIE HEISST DU?
Jenni

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
Nöö

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
Naja o.O Is mein Forum xD


Zuletzt von James Potter am Di Nov 30, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://priori-incantatem.forumieren.com
 
James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James' Relations
» Harry Potter - Forgotten Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »ACCEPTED APPLICATIONS :: »LIONS-
Gehe zu: