Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin







Ähnliche Themen

    WANT
    Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

    AUFNAHMESTOPP
    KEINE
    A D M I N S

    JAMES POTTER
    Lily Evans 20559pe


    M O D ' S

    LISSA CALLAHAN
    Lily Evans Lissa10

    SIRIUS BLACK
    Lily Evans 9hrzv6
    Lily Evans Moz-screenshot-7Lily Evans Moz-screenshot-8Lily Evans Moz-screenshot-9

     

     Lily Evans

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Lily Evans
    MISS CHARMING
    Lily Evans


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 12.12.10

    Lily Evans Empty
    BeitragThema: Lily Evans   Lily Evans EmptySo Dez 12, 2010 8:11 pm

    THIS IS ME

    VORNAME
    x Lily

    NACHNAME
    x Evans

    SPITZNAME
    x Lils

    GEBURTSTAG
    x 30. Januar 1960

    ALTER
    x 17 Jahre alt

    BLUTSTATUS
    x Muggelstämmig

    FAMILY

    VATER
    John Evans | 40 Jahre alt | Anwalt | Muggel | Surrey

    Für ihren Vater ist Lily der kleine Engel, egal ob sie eine Hexe ist oder nicht. Er ist furchtbar stolz auf seine kluge Tochter, die eigentlich nur gute Noten schreibt. Auch würde er sie in praktisch allem unterstützen. Lily liebt ihren Vater auch sehr und immer wenn sie in Hogwarts ist, vermisst sie den freundlichen Mann mitleren Alters. Doch Gott sei Dank gibt es die Eulenpost!

    MUTTER
    Mary Evans | 38 Jahre alt | Hausfrau | Muggel | Surrey

    Auch mit ihrer Mutter versteht sich die Siebzehnjährige sehr gut. Früher, als sie noch zu Hause lebte, liebte sie es ihrer Mutter beim Kochen oder im Garten zu helfen. Von Mary hat Lily auch so einige Charakterzüge geerbt. Mary ist eine sehr freunliche Frau, welche aber weiss, wie sie sich durchsetzten muss und ihre eigene Meinung hat.

    GESCHWISTER
    Petunia "Tunia" Evans | 19 Jahre alt | Schülerin | Muggel | Surrey


    Früher verstanden sich Lily und Petunia sehr gut. Sie spielten oft zusammen und waren so zu sagen beste Freundinnen gewesen. Doch schon früh konnte Lily unbewusst einfache Zauber wirken. Lily hasste es, wenn sie solche Dinge tat. Ausserdem verabscheute sie auch Severus, mit dem Lily früher sehr gut befreundet war. Als Lily ihren Hogwartsbrief bekam, war Petunia nicht wie ihre Eltern stolz auf die Rothaarige, nein ganz im Gegenteil. Sie fing an Lily als Missgeburt zu beschimpfen. Eigentlich wollte sie nur selbst eine Hexe sein und nach Hogwarts dürfen, doch das würde sie nie zugeben. Seit Lily also in Hogwarts ist, hasst Petunia ihre kleine Schwester, was Lily sehr bedrückt. Sie hätte gerne den gleich guten Draht wie früher zu ihrer älteren Schwester.

    ANDERE VERWANDTE

    MAGICAL

    KLASSE
    x 7. Klasse

    HAUS
    x Gryffindor

    LIEBLINGSFACH
    x Zaubertränke

    GEHASSTES FACH
    x Wahrsagen

    ZAUBERSTAB
    x 13 Zoll, Mahagoni, Einhornhaar

    PATRONUS
    x Hirschkuh

    BESEN
    x Lily mag Quidditch nicht und hat starke Höhenangst, so besitzt sie auch keinen Besen.

    HAUSTIER
    x Liz, eine Schleiereule

    THE MIRROR

    AUSSEHEN
    Was einem an Lily wohl als erstes auffällt sind einerseits ihre Augen, andererseits ihre Haare. Lily's Haare passen ganz gut zu ihren Haus Gryffindor, denn sie sind dunkelrot. Lily trägt ihre Haare sehr lange und sie sind leicht gewellt. Allerdings trägt sie ihre Mähne machmal auch Glatt, was ja mit einem Zauberstab keine grosse Kunst ist. Lily hat aussergewöhnlich schöne Augen, welche einen grünton haben. Sie sind von dichten Wimpern umrandet und sind meistens nur leicht geschminkt. Lily hat eine sehr zierliche Figur und wirkt dadurch oft zerbrechlicher als sie eigentlich ist. Besonders gross ist das Gryffindormädchen nicht, aber als sehr klein kann man sie auch nicht bezeichnen. Sie trägt am liebsten Bequeme Sachen, zieht aber auch gerne schicke Sachen an.

    BESONDERE MERKMALE
    Besondere Merkmale hat Lily nicht. Sie hat weder besonders auffallende Narben, Muttermale noch trägt sie eine Brille. Vielleicht könnte man ihre dunkelrote Mähne als Merkmal bezeichnen, aber für so aussergewöhnlich hält Lily diese nicht.

    ME AND MYSELF

    CHARAKTER
    Wenn man Lily sagen würde, sie solle sich selbst beschreiben, würde ihre Beschreibung wohl oder übel sehr kurz ausfallen. Sie mag es nicht besonders über sich selbst zu reden und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Sie ist es ohnehin gewohnt, eher eine Außenseiterin zu sein. Dadurch ist die Rothaarige sehr selbstständig geworden. Auch wenn Lily versucht immer stark zu sein, ist sie eher eine verletzliche Person. Auch fällt es ihr nicht ganz leicht, sich fremden gegenüber zu öffnen, da sie einfach nicht verletzt werden will. Allerdings weiß sich Lily, wie sie sich zu wehren hat und manchmal kann das Mädchen, welches eigentlich darauf bedacht ist, freundlich zu bleiben, ganz schön zickig werden.
    Das Gryffindormädchen ist sehr klug und lernt gerne und viel. Auch hilft sie gerne anderen, egal ob diese Probleme mit dem Lernstoff zusammenhängen oder persönlich sind. Sie ist sehr sensibel und versteht sich darauf, andere zu trösten. Lily's Sturheit kann man einerseits als Stärke, andererseits auch als Schwäche einordnen. Denn wenn Lily sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat, bleibt sie so lange dabei, bis sie bekommt was sie will. Auch wenn Lily große Höhenangst und Angst vor Gewittern hat, ist sie sehr mutig, ansonsten wäre sie ja wohl nicht in Gryffindor gelandet. Wenn es um Leute geht, die ihr wirklich sehr wichtig sind, würde sie für diese sogar durch das Feuer gehen. Um sie zu retten würde sie sogar auch mal völlig intuitiv und unüberlegt handeln. Ganz im Gegensatz zu sonst, denn Lily handelt (außer wenn sie wieder mal einen ihrer Wutausbrüche hat) sehr durchdacht.
    Lils - wie sie von ihren Freunden auch genannt wird - hat eine besondere Begabung für Zaubertränke und gehört damit zu den Lieblingsschülern Slughorns. Auch ansonsten wird sie von den Lehrern sehr gemocht, da sie grundsätzlich gute Noten schreibt und ihre Aufgaben immer erledigt.

    STÄRKEN
    x Zaubertränke
    x freundlich
    x klug
    x ausdauernd
    x wortgewandt
    x schlagfertig
    x hilfsbereit
    x fürsorglich
    x mutig
    x selbstständig

    SCHWÄCHEN
    x stur
    x verletzlich
    x zickig
    x verschlossen
    x unsicher
    x eifersüchtig
    x strebsam
    x vertrauen aufbauen
    x Höhenangst und Angst vor Gewittern

    VORLIEBEN
    x gute Bücher
    x schöne Musik
    x Spaziergänge
    x warme Sommerabende
    x schönes Wetter
    x leckeres Essen

    ABNEIGUNGEN
    x Slytherins
    x die Rumtreiber (ausgenommen Remus)
    x Regen
    x Ungerechtigkeit
    x grosse Höhen
    x schlechte Laune

    HOBBYS
    x lesen
    x spazieren
    x träumen
    x lachen
    x mit Freunden etwas unternehmen
    x Musik hören

    SONSTIGES
    x Lily ist Schulsprecherin

    LEBENSLAUF
    Am 30. Januar 1960 wurde Lily als zweites Kind in die Familie Evans geboren. Sie war eigentlich immer ein glückliches Kind und wuchs behütet in einem Ort, in der Nähe von London auf. Die Gegend, in der Lily wohnte war idyllisch und für Kinder perfekt geeignet um dort auf zu wachsen. Man konnte auf der Strasse spielen und ein grosser Spielplatz war nicht sehr weit entfernt. Lily verstand sich mit ihrer älteren Schwester Petunia bestens. Sie spielten immer zusammen, Petunia passte auf die kleine Lily auf und die beiden waren ein Herz und eine Seele.
    An einem schönen Sommertag, Lily war etwa fünf Jahre alt, durften die beiden Schwestern alleine auf den Spielplatz. Lily stürzte sich natürlich sofort auf die Schaukel. Sie schaukelte immer höher und höher, was Petunia natürlich nicht gefiel. Bald passierte das, was Petunia vorausgesagt hatte. Lilly rutschte ab! Doch anstatt hinunterzufallen und sich zu verletzen schwebte Lily langsam in die Richtung des Bodens. Sie landete auf allen vieren, wie eine Katze. Die beiden Schwestern waren mehr als erstaunt darüber und Lily wollte es gleich nochmals ausprobieren, doch Petunia schleifte die Rothaarige sofort nach Hause. Sie erzählten niemandem davon, doch beide erinnern sich noch genau daran.
    Diese Sache drängte sich zwischen die beiden Schwestern. Lily tat es immer wieder und mittlerweile wurde es schon fast normal für sie. Sie sprang von der Schaukel, landete sanft, liess Blumen erblühen und freute sich darüber. Allerdings merkte sie nicht, dass sie sich dadurch immer weiter von ihrer älteren Schwestern entfernte.
    Als Lily in die Schule kam, gab sich Petunia nicht einmal mehr als ihre Schwester zu erkennen. Anfangs machte die Schule Lily noch sehr viel Spass, doch dann fingen die Schüler an, gemein zu ihr zu sein, weil sie anders war. Lily konnte es nicht verstehen, sie konnte nicht verstehen was sie falsch machte. Irgendwann wollte sie nicht mehr zur Schule gehen, so sehr taten ihr die Gemeinheiten weh. Die so fröhliche Lily, war auf einmal gar nicht mehr fröhlich.
    Doch dann tauchte er auf. Severus. Er hatte sie oftmals auf dem Spielplatz beobachtet, er wusste was sie war. Wieso die anderen Schüler sie verspotteten. Severus stammte aus einer Zaubererfamilie, was Lily damals natürlich noch nicht wusste. Er fing ihr an Dinge zu erzählen, Dinge die Lily verzauberten. Sie liebte es ihm zuzuhören. Die Geschichten von einer anderen Welt zu hören, zu der sie auch dazugehören würde.
    An Lily's 11. Geburtstag passierte nun, was Severus ihr schon oft erzählt hatte. Eine freundliche Hexe tauchte mit einem Brief auf, indem stand, dass sie eine Hexe war und von nun an nach Hogwarts gehen würde. Sie erklärte Lily und ihren Eltern alles, ging sogar mit ihnen in die Winkelgasse, um ihnen zu zeigen, woher sie das Zauberergeld haben könnte. Schnell waren diese Einkäufe getätigt und Lily stand kurz darauf auch schon auf dem Gleich 9 3/4. Sie freute sich sehr auf die Schule, auch wenn die Tatsache, dass sie und Severus in verschiedene Häuser gekommen waren, ihr einen kleinen Dämpfer verursachte.
    Kaum in Hogwarts angekommen, fing Lily auch schon an zu lernen. Sie verbrachte viel Zeit in der Bibliothek, denn sie wollte gute Noten, um ihre Eltern stolz zu machen. Allerdings waren ihre Eltern schon sehr stolz, dass sie eine Hexe in der Familie hatten.
    Die Jahre verflogen viel zu schnell, wenn es nach Lily ging. Sie verbrachte viel Zeit mit ihrem besten Freund Severus, doch irgendwann tauchte leider ein gewisser jemand auf. Dieser jemand hiess James Potter und er musste sich natürlich genau Lily aussuchen. Andauernd fragte er sie nach einem Date und liess nicht locker. Lily versuchte, ihm aus dem Weg zu gehen, doch Potter fand sie einfach überall. Zu allem übel brachte er Severus auch noch dazu, sie Schlammblutt zu nennen. Naja, eigentlich trug er ja keine Schuld, eher die ältere Slytherins, die Severus druck machten oder es war Severus sogar selbst. Doch für Lily war es einfach viel einfacher Potter die Schuld zu geben.
    Daran zerbrach die gute Freundschaft von Lily und Severus und mittlerweile ist es so, als hätten sie sich nie gekannt, als wären sie nie befreundet gewesen.
    Mittlerweile hat Lily die ZAG's mit Bestnoten bestanden und ist nun in ihrem siebten und leider letzten Schuljahr.

    OUT OF CHARAKTER

    MUSTERPOST
    Post aus einem anderen Board

    Als Lily die Einladung zu dieser Party bekommen hatte, hatte sie sich erst total gefreut. Als sie ihren Eltern - und damit wohl oder übel auch ihrer Schwester - davon erzählte, freuten sich diese für sie und natürlich durfte sie hingehen. Das Ganze ging allerdings nicht von statten, ohne dass sie von ihrer Schwester beschimpft wurde. Eine Krüppelparty hatte sie es genannt, wo alle die Missgeburten, die auf ihre Schule gingen hingehen würden. Lily hatte sie nur fassungslos angestarrt und war so schnell sie konnte in ihr Zimmer gestürmt. Auch wenn ihre Schwester sie nun schon jahrelang so beschimpfte, tat es immer wieder furchtbar weh. Was war aus der Peturnia geworden, der sie alles erzählen konnte? Die gleichzeitig ihre grosse Schwester, ihr Vorbild und ihre beste Freundin war? Oder war sie es, die sich verändert hatte?
    Ihre Ferien waren jedenfalls nicht besonders spannend gewesen. Die meiste Zeit hatte sie in ihrem Zimmer verbracht, Briefe geschrieben, gelesen und auch etwas gelernt. Sie hatte irgendwie immer noch den Zwang zu lernen, um ihre Eltern nicht zu enttäuschen, auch wenn sie schon längst Jahrgangsbeste war.
    Jedenfalls hatte sie sich heute Abend zurecht gemacht, ausnahmsweise trug sie ein Kleid. Für Lily war das nicht unbedingt sooo verständlich, da sie es einfach gewohnt war, Hosen zu tragen und sich so in Kleidern nicht besonders wohl fühlte. Als sie fertig war, hatte sie sich so schnell wie möglich von ihren Eltern verabschiedet und war dann schnell verschwunden. Sie wollte keine blöden Bemerkungen von ihrer Schwester mehr hören.
    Sie lief eine Weile durch das Haus, indem die Party stattfinden sollte, entdeckte aber niemanden, den sie kannte. Einerseits war sie froh darüber, weil sie so Potter oder irgendwelche andere Idioten nicht sehen musste, andererseits würde sie gerne ihre Freunde wiedersehen. Als sie schliesslich den Salon betrat und sich kurz umsah, entdeckte sie endlich eine der Personen, die sie gesucht hatte. "Swantje!", rief sie ihr zu und lächelte. Mit schnellen Schritten ging sie auf die Gryffindorschülerin zu, die ein Jahr jünger war als sie, mit der sie sich aber grossartig verstand. Nachdem sie sie zur Begrüssung umarmt hatte, fragte sie, nun etwas besser gelaunt: "Wie geht es dir? Und was hast du in deinen Ferien so gemacht? Natürlich ausser mir zu schreiben...!"

    AVAPERSON
    Lindsay Lohan

    ZWEITCHARAKTER


    GEWÜNSCHTER USERTITEL
    MISS CHARMING

    WIE HEISST DU?
    Andrea

    WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
    Auf Anfrage

    WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
    Jamsie Lily Evans 181388
    Nach oben Nach unten
     
    Lily Evans
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Lily's Friend's and Foe's

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Priori Incantatem ::  :: »ACCEPTED APPLICATIONS :: »LIONS-
    Gehe zu: