Es ist das Jahr 1977. Das letzte Schuljahr der Marauder ist vorbei und sie beginnen nur das Leben als Erwachsene. Doch die Welt die sie betreten ist dunkel und gefährlich und überall lauern gefahren und die Todesser ermorden immer mehr Muggel unter der Herrschaft von Voldemort.
Doch eine Gruppe von Hexen und Zauberern sind mutig genug sich ihm in den weg zu stellen. Sie haben eine Gemeinschaft gegründet der sich Orden des Phönix nennt. Gemeinsam versuchen sie Voldemort Einhalt zu gebieten und die nicht Magischen Menschen vor ihm zu beschützen.
James, Sirius, Remus, Peter, Lily und ein paar andere haben sich diesem Orden angeschlossen und tun für den Orden was sie können und riskieren sogar ihr Leben für ihn. Doch nicht nur der Kampf gegen Voldemort erschwert ihnen das Leben.
Der normale Alltag spielt ihr Spiel mit ihnen. Der beginn einer Ausbildung. Der Kampf um in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Beziehungsprobleme. Unbekannte Gefühle. Und endlich mutig genug sein um das zu tun was man tun muss.
Wie wird die Zukunft der Zaubererwelt aussehen, wenn sie in den Händen dieser Generation liegt? In euren Händen...
ECKDATEN:
# Unser Rating ist FSK-16 # Steckbriefe sind Pflicht # Kategorie Buch/Film/Mysterie # Gespielt werden Buchcharaktere, aber auch freie können erstellt werden # Das RPG spielt ab dem Jahr 1977, ab dem letzten Schultag der Marauder
Es ist das Jahr 1977. Das letzte Schuljahr der Marauder ist vorbei und sie beginnen nur das Leben als Erwachsene. Doch die Welt die sie betreten ist dunkel und gefährlich und überall lauern gefahren und die Todesser ermorden immer mehr Muggel unter der Herrschaft von Voldemort.
Doch eine Gruppe von Hexen und Zauberern sind mutig genug sich ihm in den weg zu stellen. Sie haben eine Gemeinschaft gegründet der sich Orden des Phönix nennt. Gemeinsam versuchen sie Voldemort Einhalt zu gebieten und die nicht Magischen Menschen vor ihm zu beschützen.
James, Sirius, Remus, Peter, Lily und ein paar andere haben sich diesem Orden angeschlossen und tun für den Orden was sie können und riskieren sogar ihr Leben für ihn. Doch nicht nur der Kampf gegen Voldemort erschwert ihnen das Leben.
Der normale Alltag spielt ihr Spiel mit ihnen. Der beginn einer Ausbildung. Der Kampf um in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Beziehungsprobleme. Unbekannte Gefühle. Und endlich mutig genug sein um das zu tun was man tun muss.
Wie wird die Zukunft der Zaubererwelt aussehen, wenn sie in den Händen dieser Generation liegt? In euren Händen...
ECKDATEN:
# Unser Rating ist FSK-16 # Steckbriefe sind Pflicht # Kategorie Buch/Film/Mysterie # Gespielt werden Buchcharaktere, aber auch freie können erstellt werden # Das RPG spielt ab dem Jahr 1977, ab dem letzten Schultag der Marauder
Wichtige Links: [url=http://marauderdarktime.forumieren.net/forum.htm]Time of Changing[/url] [url=http://marauderdarktime.forumieren.net/gesetze-und-geschichte-der-zauberei-f1/]Gesetze und Geschichte der Zauberei[/url] [url=http://marauderdarktime.forumieren.net/hexen-und-zauberer-c2/]Hexen und Zauberer[/url] [url=http://marauderdarktime.forumieren.net/gastebereich-f39/]Gästebereich[/url] [url=http://marauderdarktime.forumieren.net/verbundete-c6/]Verbündete[/url]