Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
Kimberly Pevensey 20559pe

M O D ' S

LISSA CALLAHAN
Kimberly Pevensey Lissa10

SIRIUS BLACK
Kimberly Pevensey 9hrzv6
Kimberly Pevensey Moz-screenshot-7Kimberly Pevensey Moz-screenshot-8Kimberly Pevensey Moz-screenshot-9

Kimberly Pevensey

Nach unten 
AutorNachricht
Kimberly Pevensey

Kimberly Pevensey

Anzahl der Beiträge : 3

Kimberly Pevensey Empty
BeitragThema: Kimberly Pevensey   Kimberly Pevensey EmptyMi Jan 05, 2011 1:32 am

THIS IS ME

VORNAME
Kimberly Juliet Gabriella

NACHNAME
Pevensey

SPITZNAME
Kim, K.P oder Kimmy

GEBURTSTAG
14. Dezember

BLUTSTATUS
Halbblut

FAMILY

VATER
Brian Shane Potter | Squib | zum Zeitpunkt des Todes 19 | Angehender Industrie-Kletterer
>> Meinen Dad hätte ich echt gerne kennen gelernt. Wenn man den Erzählungen meiner Mom Glauben schenken darf, hab ich verdammt viel von ihm geerbt. Er hatte englische und indianische Vorfahren – was mir wohl letztendlich mein exotisches Aussehen verpasst hat - und hatte seine Lehre als Industrie-Kletterer fast abgeschlossen und war auch als Gitarrist in seiner eigenen Rockband recht gut im Geschäft, als er kurz nach seinem 19. Geburtstag bei einem Zugunglück tödlich verunglückte und in eine Klinik eingeliefert wurde. Doch jede Hilfe kam zu spät und er erlag noch in der darauf vollenden Nacht seinen Verletzungen. Meine Mom war damals im 3. Monat mit mir schwanger und ganz auf sich gestellt. Vielleicht war all der Stress damals auch der Grund dafür, dass ich mehr als 3 Monate zu früh – in der 26. Woche – geboren wurde. <<

MUTTER
Sophia Aurélie Pevensey | Muggel | 34 Jahre alt | Leiterin eines 3 Sterne Restaurants
>> Meine Mom und ich. Wenn wir kein perfektes Team sind, dann ist es niemand. Sie war Jahre lang als Kriminalpolizistin tätig. Doch vor 6 Jahren hat sie dann ihr eigenes Restaurant eröffnet und damit einen ziemlichen Erfolg gelandet. In den Ferien kellnere ich freiwillig um ihr etwas zur Hand zu gehen. Sie war so alt wie ich jetzt als sie mich zur Welt brachte. Daher weiß sie wie ich ziemlich gut mit meinen jugendlichen Pannen und Problemchen umzugehen. Außerdem ist sie zur Hälfte Franzosin und zur Hälfe Spanierin. Ziemlich cool oder? Allein deswegen ist sie schon so etwas wie eine Heldin für mich. <<

GESCHWISTER
>> Noch hab ich keine, aber ich hoffe doch sehr auf ein kleines Geschwisterchen. Besonders da ich Mom’s Freund Daniel sehr mag – ehr ist ein echt total netter Kerl und wahnsinnig cool drauf. Außerdem würde es mich auch nicht im geringsten Stören, wenn er mein neuer Dad würde. <<

ANDERE VERWANDTE
Gabriel Ledoux | Onkel | 43 Jahre alt | Koch
>> Er ist der ältere Bruder meiner Mom und ich freu mich immer tierisch darauf, ihn wieder zu sehen. Er wohnt mit uns zusammen in einer relativ großen Wohnung – die wir uns dank des Restaurants ja leisten können – und arbeitet als Koch im Restaurant meiner Mom. Dort hilft er ihr wo er kann und findet trotzdem noch genug Zeit um mit mir herum zu albern und zu scherzen. Ich liebe ihn und wüsste nicht, was ich ohne ihn täte. Außerdem hat meine Mom mich mit 3. Vornamen nach ihm benannt. <<

MAGICAL

KLASSE
6. Klasse

HAUS
Hufflepuff

LIEBLINGSFACH
Verwandlung, VgddK und Alte Runen

GEHASSTES FACH
Zaubertränke

ZAUBERSTAB
Weinrebenholz | Phönixfeder | 13 ½ Zoll

PATRONUS
Hauhechel-Bläuling

BESEN
Silberpfeil

HAUSTIER
Kater Nio | Türkische Van
Zu Hause:
Hündin Chipsy | Bernersennen-Schäferhund-Mix
Ein Aquarium mit 5 Guppys und 10 Neonfischen
>> Ich liebe meine Tiere und esse aus diesem Grund auch kaum Fleisch. Mein Kater und meine Hündin verstehen sich zum Glück bestens. Sie sind beide gerettet. Chipsy ist ein Findelkind und Nio hab ich aus dem Tierheim. <<

THE MIRROR

AUSSEHEN
Kimberly hat lange, gelockte, dunkelbraune Haare, die ihr – wenn sie sie glättet - wie flüssige Schokolade über den Rücken und die Schultern fallen. Sie hat außerdem sehr dunkle, schokoladenbraune, fast schon schwarze Augen, die in der Sonne strahlen. Ihr Lächeln bewirkt eine tolle Ausstrahlung. Kim ist sehr sportlich und das kann man auch an ihrer Figur gut sehen. Sie ist schlank und sehr beweglich, da sie tanzt und viel Sport betreibt. Kim ist um die 1.72m groß, 55kg leicht und gelenkig wie sonst kaum jemand.

BESONDERE MERKMALE

ME AND MYSELF

CHARAKTER
Kimberly ist sehr abenteuerlustig. Mit ihr kann man jede Art von Spaß haben, denn die siebzehn Jährige kann überhaupt nicht still sitzen und ist total aufgedreht. Nur rum sitzen und chillen geht bei ihr überhaupt nicht. Sie liebt es spontan etwas zu unternehmen. Kim muss Abwechslung haben, denn immer wieder dasselbe zu machen, wird auf Dauer langweilig. Zudem ist Kimberly aufgeschlossen und treu. Wer Kim zur Freundin hat, hat jede Menge zu lachen, denn sie hat einen Sinn für Humor. Ihren Freunden hört sie gerne zu und hilft ihnen wieder aufzustehen oder auch aus der Patsche. Kim Pevensey ist auf gar keinen Fall dumm. Im Gegenteil, sie ist sehr intelligent. Doch kann die lustige, aufgedrehte Kimmy auch Gefühl zeigen, denn sie ist sehr sensible.

STÄRKEN
- Sportlich
- Photographisches Gedächtnis
- Hilfsbereit
- Unberechenbar
- Starker Wille
- Selbstbewusst

SCHWÄCHEN
- Frech
- Vorlaut
- Impulsiv
- Sarkastisch
- Wild
- Lässt sich nichts befehlen
- Selektiv respektvoll

VORLIEBEN
- Lesen
- Sport & Musik
- Horrorfilme
- Erdbeeren, Kirschen & Himbeeren
- Songs schreiben & Singen
- Reiten
- Quidditch

ABNEIGUNGEN
- Machos & Tussis
- Spinnen
- eingebildete Leute, die denken sie sind etwas Besseres
- Stress
- Süßigkeiten
- Vorurteile
- Regeln, Vorschriften & die Strafe die es für das Nichteinhalten gibt

HOBBYS
- Bowlen
- Photographieren
- Singen & Tanzen
- Klavier & Schlagzeug spielen
- Skaten, Surfen & Snowboarden
- Laufen, Joggen & Parcours
- Schwimmen & Tauchen

SONSTIGES
Absolut unberechenbar Kimberly Pevensey 181388

LEBENSLAUF
Angefangen hat alles auf dem Weihnachtsball der Schule, die ihre Eltern damals besuchten. Ihre Mutter Sophia war schon lange Hals über Kopf in Brian verknallt und auf dem Ball machte es dann auch bei ihm Klick. Und zwar in dem Moment, als Sophia zur Tür herein kam und einfach nur bezaubernd aussah. Wenig später wurden sie das Traumpaar schlechthin auf der Atlanta High School. Weniger geplant war allerdings, dass Sophia etwa ein halbes Jahr später schwanger wurde. Im jungen Alter von 17 Jahren. Doch weder für sie, noch für Brian kam eine Abtreibung in Frage. Also trug Sophia das Kind aus – was ihren Eltern zunächst sehr missfiel – und wurde dabei von ihrem neun Jahre älteren Bruder unterstützt, wo es nur ging. Drei Monate später, das nächste Drama. Brian starb bei einem Zugunglück und Sophia war am Boden zerstört. Für die werdende Mutter brach eine Welt zusammen. Doch ihr Bruder Gabriel half ihr die Hoffnung nicht aufzugeben.
Viel zu früh gebar Sophia dann eine wunderschöne, kleine Tochter die sie Kimberly tauften. Es war der Wunsch ihres Vaters Brian, dass sie den Zweitnamen Juliet trug und zu Ehren ihres Onkels Gabriel erhielt sie den Drittnamen Gabriella.
Sie wuchs heran und lernte schnell für sich selbst zu sorgen. Als sie fünf Jahre alt war, zog sie mit ihrer Mutter und ihrem Onkel zusammen nach Canterbury in England. Sechs Jahre später sagte Sophia ihrem bisherigen Leben als Kriminalpolizistin lebe wohl und eröffnete ein Restaurant, das es schon bald sehr weit nach oben schaffte.
Kim erhielt nur wenige Wochen später den Brief aus Hogwarts. Ihre Mutter hat es voll umgehauen, als sie erfuhr, dass ihre Tochter eine Hexe war. Kimberly protestierte, trotz der Liebe zu ihrer Mutter nicht, da sie ganz genau wusste, wie schwer es ihre Mutter hatte und ging auf das Internat – das sich als besser herausstellte als sie gedacht hatte. In den Ferien hilft sie wo sie kann und kellnert im Restaurant ihrer Mutter, in dem ihr Onkel als Koch angestellt ist und das mittlerweile drei Sterne besitzt.

OUT OF CHARAKTER

MUSTERPOST
Kim saß an einem Tisch in der Ecke und aß eine Schüssel Müsli, während sie in einem Buch über Drachen. Schon immer hatten sie diese etwas … speziellen Wesen sehr fasziniert. Wenn sie denn überhaupt etwas wirklich interessierte, dann war es das. „Kim. Kommst du?“ Rief auf einmal ihre Mutter und die Schwarzhaarige sah von ihrem Buch auf. Ihre Mutter stand unweit von ihr Entfernt und hatte alle Hände voll zu tun, für den kommenden Abend die Tische zu decken. Schnell nickte sie und löffelte ihr Müsli zu Ende. Dann trank sie die Milch aus und wischte sich einen herunterlaufenden Tropfen vom Kinn. Kimberly klappte ihr Buch zu, klemmte es sich unter den Arm und brachte das Geschirr weg. Im selben Moment kam ihr Onkel Gabriel aus der über dem Restaurant liegenden Wohnung und hatte ihren Koffer im Schlepptau. „Wie siehts aus K.P.? Fertig?“ Fragte er und grinste schief. Mit einem Seufzer nickte die Hufflepuff, denn es war wie immer schwer für sie, ihre Mutter hier allen zurück zu lassen. Sie umarmte ihre Mutter Sophie und stieg dann mit ihrem Onkel Gabriel ins Auto, denn wie jedes Jahr war er der Jenige, der sie zum Bahnhof brachte.

AVAPERSON
Selena Marie Gomez

ZWEITCHARAKTER

GEWÜNSCHTER USERTITEL
The Brave

WIE HEISST DU?
Maria (Mexx)

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
Auf Anfrage.

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
Partnerschaft in einem anderen Forum.
Nach oben Nach unten