Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
Tom Riddle 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
Tom Riddle Lissa10

SIRIUS BLACK
Tom Riddle 9hrzv6
Tom Riddle Moz-screenshot-7Tom Riddle Moz-screenshot-8Tom Riddle Moz-screenshot-9

 

 Tom Riddle

Nach unten 
AutorNachricht
Tom Riddle

Tom Riddle


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.12.10
Ort : überall zugleich

Tom Riddle Empty
BeitragThema: Tom Riddle   Tom Riddle EmptyDo Jan 06, 2011 2:11 pm

THIS IS ME


VORNAME: Tom Vorlost

NACHNAME: Riddle

SPITZNAME: Dunkler Lord

GEBURTSTAG: 31.12.1926

ALTER: 50 Jahre

BLUTSTATUS
Halblut, aber das ist streng geheim

FAMILY


VATER

Tom Riddle Senior, nutzloser Muggel, (*19??), Er heiratete Merope nur, weil diese ihm regelmäßig Liebestrank einflößte. Tom ermordete seinen Vater und dessen Eltern, weil er nichts mit diesen Muggeln zu tun haben wollte. Er hasst ihn und nur die wenigsten wissen von ihm, weil er ihn verleugnet.

MUTTER

Merope Gaunt (* 1908 – 31.12.1926), ging nicht auf eine Zauberschule, weil ihr Vater Vorlost das nicht für nötig hielt. Sie wuchs in elenden Verhältnissen und von ihrem Vater und Bruder unterdrückt auf. In ihren Adern flossnreinstes Blut, weil sie direkt von Salazar Slytherin abstammt. Tom hält seine Mutter für dumm, weil sie sich in einen Muggel nur wegen seines Aussehens verliebte.

GESCHWISTER

Seine Mutter Merope starb mit 18 Jahren bei Toms Geburt.

ANDERE VERWANDTE

ONKEL

Morfin Gaunt, Meropes Bruder, war wie seine Schwester und sein Vater ein Parselmund. Er unterdrückte seine Schwester und hielt sich wegen seiner Abstammung für etwas besseres. Er kam nach Askaban, als er Merope zusammen mit seinem Vater Vorlost angriff.

MAGICAL

ZAUBERSTAB: Phönixfeder, Eibe


PATRONUS

Schlange

BESEN

keiner, er fliegt auch so

HAUSTIER

Nagini, seine einzige Liebe

EHEMALIGE SCHULE

Hogwarts

EHEMALIGES HAUS

Slytherin

BERUF

die Welt erobern

GEHÖRT ZU

nur zu sich selbst

THE MIRROR


AUSSEHEN:


Früher als Schüler hatte Tom sehr gut ausgesehen. Seine schwarzen, schulterlangeb Locken und seine tiefen braunen Augen machten ihn zu einem Mädchenschwarm. Mit der Zeit aber, je mehr er sich selbst der schwarzen Magie widmete und vor allem Horkruxe herstellte veränderte sich sein Aussehen. Er wurde hagerer und blasser. Auch seine Nase wurde kleiner. Er wurde einer Schlange immer ähnlicher. Auch seine Augen wurden mehr rot als braun. Izwischen hatten sie einen Karmesinrot angenommen und sie wurden immer heller. Seine Haare begannen ebenfalls lichter zu werden.
Er sieht fast nicht mehr aus wie ein Mensch, auch wenn er immer noch gut aussieht und eine große Anziehungskraft auf Frauen ausübte.

BESONDERE MERKMALE

Die Augen, in denen ein Feuer zu lodern scheint

BESONDERE MERKMALE

ME AND MYSELF


CHARAKTER: Voldemort ist grausam, machtgierig und kennt keine Liebe außer vielleicht Selbstverliebtheit und einer gewissen Zuneigung zu seiner Schlange Nagini. Leute, die dieses ihm unbekannte und unbegreifliche Gefühl für den Sinn des Lebens erklären, hält er für schwach und albern. Stattdessen berechnet er alles kühl und ohne jede Gnade. Er nimmt keine Rücksicht auf Menschen und nimmt nicht einmal Rücksicht auf die, welche ihm ihr Leben widmen, und bestraft sie grausam. Er hasst Muggel und Blutsverräter. Ein Vergnügen macht er sich daraus diese möglichst grausam zu töten. Er liebt den Crutiatusfluch und die schmerzerfüllten Schreie seiner Opfer, bevor er diese tötet.
Bei ihm steht Qualität über Quantität und er plant alles lieber gründlich bevor er zuschlägt.
Doch wenn er zornig ist lässt er sich von niemandem kontrollieren und ist unberechenbar. Er tötet wahllos und gebraucht den Crutiatusfluch weniger als sonst.

Für seine Pläne als unsterblicher Herr des Todes ist ihm kein Opfer zu groß. Er ist besessen von der Vorstellung seine Seele in sieben Teile zu spalten.

Er kann, wenn es um seine Pläne geht, aber auch sehr ungeduldig werden. Lässt jemand ihn zu lange warten oder benimmt sich nicht nach seinen Wünschen wird er sehr wütend

In der Legilimentik ist er Meister. Er kann Menschen nicht nur mit dem Imperiusfluch gut angreifen, weil er genau weiß wo sie am verwundbarsten sind. Früher halfen ihm eher sein gutes Aussehen und seine Wortgewandtheit dabei Menschen zu manipulieren. Inzwischen setzte er eher Gewalt als Druckmittel ein.

STÄRKEN:

Zauberei, insbesondere die unverzeichlichen Flüche

eiskaltes Berechnen und Strategie

ist schwer angreifbar, weil er an keinen anderen Menschen hängt und jeden für seine Pläne opfern würde

durch seine Horkruxe ist er fast unsterblich

Treue seiner Anhänger ihm gegenüber. Jeder Todesser würde für ihn in den Tod gehen und viele tun das auch, wenn auch viele nur als Strafe wegen Versagens.

SCHWÄCHEN

Unterschätzt die Liebe

Kontrollverluste, wenn er zornig ist

Machtgier

VORLIEBEN

Nagini

Crutiatus


ABNEIGUNGEN

Muggel, Blutsverräter und dieses ganze Pack

Schwäche durch Liebe

Dumbledore

Griffindor

HOBBYS

Töten, Quälen

Nagini mit Essen versorgen, was aufs gleiche wie töten hinausläuft

SONSTIGES

Tom ist der mächtigste schwarze Magier des Jahrhunderts und verfolgt das Ziel unsterblich zu werden. Er will Herr des Todes werden.

LEBENSLAUF

Tom Vorlost Riddle wurde in der Nacht zum Neujahrstag von 1927 in einem Londoner Waisenhaus geboren. Seine Mutter starb kurz nach der Geburt und war nur noch in der Lage den Namen des Kindes zu bestimmen. Tom hieß er nach seinem Vater, dem Muggel den Merope geliebt hatte und Vorlost nach seinem Großvater.
Im Muggel-Waisenhaus hat sich Tom nie wohl gefühlt und er merkte schnell, dass er Dinge mit anderen Kindern anstellen konnte. Allgemein wurde er für nicht ganz richtig im Kopf gehalten.
Zuerst las er die Gedanken eines anderen Jungen. Später konnte er anderen Schmerzen zufügen ohne sie zu berühren. Er hatte Macht über Menschen und konnte Tieren Befehle erteilen, ohne sie zu dressieren.Und er konnte mit Schlangen sprechen. Er war einfach anders und als ihn Albus Dumbledore 1938 besuchte und ihm sagte, dass er ein Zauberer sei, zweifelte er nicht lange daran. Er willigte sofort ein nach Hogwarts zu gehen.
Dort angekommen blühte Tom auf. Der sprechende Hut brauchte keine Sekunde, um Tom nach Slytherin zu schicken, obwohl er sehr intelligent und auch mutig war; somit hätte er auch die Voraussetzungen für Griffindor und Ravenclaw erfüllt.
Er wurde Klassenbester, Musterschüler, Liebling der Lehrer und erfreute sich in seinem Haus schnell größter Beliebtheit. Es störte ihn jeden Sommer wieder in das Waisenhaus zu den Muggeln zurückzukehren. Außerdem wurde er zum Vertrauensschüler erklärt. Er beschäftigte sich zunehmend mit schwarzer Magie.
Auch beschäftigte er sich mit der Lehre der Horkruxe, einem der dunkelsten und gefährlichsten Gebiete der schwarzen Magie. So konnte man seine Seele spalten und einen Teil dessen in einem Gegenstand aufbewahren. Dazu war allerdings ein Mord nötig.
Weil er seine Eltern immer mehr hasste und so auch seinen Namen auch, erfand er sich bald einen neuen eigenen Namen, wie er genannt werden wollte. Er vertauschte die Buchstaben des Namens Tom Vorlost Riddle so, dass daraus die Worte „ist Lord Voldemort“ entstanden. Diesen Namen nahm er als Symbol seiner Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Der Name sollte Macht versprühen und Furcht einflößen. Es war sein Traum, dass sich eines Tages niemand mehr traute diesen Namen auszusprechen, weil die Angst vor ihm selbst zu groß war.
Er erfuhr in seinem 5, Jahr in Hogwarts, dass er direkt von Slytherin abstammte und dessen Erbe war. So konnte er die verborgene Kammer des Schreckens als erstes entdecken und war mir Hilfe seiner Gabe als Parselmund fähig sie heimlich zu öffnen. Der darin verborgene Basilisk verstand ihn, weil er ein Parselmund war, aber er diente ihm nur, weil Tom der direkte Erbe von Salazar Slytherin war. Dieser hatte die geheime Kammer eingebaut, um die Schule von denen zu befreien, die es nicht wert waren, die Schule der Magie zu erfahren. Der Basilisk konnte allein durch seinen Blick töten. Doch wenn man nicht direkt in dessen Augen sah, wurde man versteinert und konnte wieder erlöst werden. Als die Schule nach dem Tod eines Mädchens geschlossen werden sollte, was nicht in seiner Absicht lag, weil sie für ihn zum zuhause geworden war, schloss er die Kammer wieder. Doch die Schüler und Lehrer hatten immer noch Angst. So traf es sich für ihn hervorragend, dass ein Drittklässler namens Rubeus Hagrid heimlich im Schloss ein Acromantula, eine Riesenspinne, hielt, beschuldigte er diesen der Erben Slytherins zu sein. Die Spinne entkam zwar, aber als danach die Angriffe auf die Schüler aufhörten, schien sich der Verdacht zu bewahrheiten und Tom Riddle erhielt eine Auszeichnung. Nur Dumbledore, damals Lehrer für Verwandlung, traute dem jungen Riddle nicht und hielt Hagrid für unschuldig. Er behielt ihn als Wildhüter an der Schule, weil auch er Waise war. Doch Tom hatte vorgesorgt, als er das Mädchen aus Hufflepuff getötet hatte, stellte er seinen ersten Horkrux her und verbarg einen Teil seines 16-Jährigen Ichs in einem Tagebuch.
Tom war inzwischen noch beliebter geworden, was nicht zuletzt an seinem guten Aussehen lag. Er wurde in Slugclub aufgenommen und der einzige Lehrer, der ihm nicht traute war weiterhin Albus Pecivel Wulfric Brian Dumbledore.
In den Ferien nach seinem 5. Schuljahr tötete er seinen Vater Tomund dessen Eltern. Sein Vater hatte längst alles über Merope vergessen und verdrängt, dass sie schwanger gewesen sein konnte. Als Tom Vorlost im Hochsommer seinem Vater einen Besuch abstattete, war das ein böses Erwachen für ihn. Der Slytherin stellte so einen weiteren Horkrux aus einem Ring her. Diesen hatte er zuvor vom Bruder seiner Mutter Morfin gestohlen. Der Mord wurde nie aufgeklärt, weil Tom eine geschickte Methode gefunden hatte, die Spur, die auf ihm lag zu entkräften. Die Leichen der drei Riddles wurden im tags darauf in ihrem Haus in Little Hangleton gefunden. Bei den Dorfbewohnern waren die Riddles unbeliebt gewesen, weil sie als arrogant und hochnäsig galten. Trotzdem hatte der Vorfall einen ziemlichen Schreck ausgeübt, weil die Todesursache von den Muggeln nicht geklärt werden konnte. Das Ehepaar und ihr einziger Sohn schienen vollkommen gesund zu ein mit Ausnahme der Tatsache, dass sie tot waren. Sie wiesen keinerlei Verletzungen auf und waren auch nicht vergiftet worden. Nur in ihren Augen lag ein Grauen erfüllter Blick.
Tom war besessen von der Vorstellung seine Seele in siebn Teile zu spalten uns somit praktisch unsterblich zu werden. Dieses Ziel verfolgte er sein Leben lang. Er wollte der mächtigste Zauberer aller Zeiten werden und sogar den Tod bezwingen. Von menschlichem Ungeziefer sollte die Welt bereinigt werden und von Zauberern regiert.
Er begann in der Schule heimlich Anhänger zu sammeln. In seinem siebten Schuljahr wurde der Vorzeigeschüler zum Schulsprecher ernannt. Er war seit Dumbledore der erfolgreichste Schüler, den Hogwarts gesehen hatte.
Als er seinen Schulabschluss mit einem der besten Zeugnisse, die je in Hogwarts verliehen wurden, gemacht hatte, arbeitete er bei „Borgin und Burks“ in der Nokturngasse, einem Laden für schwarzmagische Artefakte. Eigentlich hatte er sich in Hogwarts um eine Stelle als Lehrer für Verteidigung für die dunklen Künste beworben, doch er wurde nicht angenommen, weil diese Stelle bereits besetzt war.
In dieser Zeit beging er Zwei weitere Horkruxmorde. Er ermordete die reiche Hexe und Sammlerin Hepzibah Smith, der er das Medallion stahl, das seine Mutter einst verkauft hatte, weil sie mit Tom schwanger in Geldnot geraten war. Sie schwärmte damals für ihn und führte ihm um seine Begeisterung zu gewinnen ihre besten Sammlerstücke vor: das Medallion, das einst Salazar Slytherin gehört hatte mit seiner Schlangengravur und den Trinkpokal von Helga Hufflepuff. Zwei Tage später wurde die ältere Dame Tod aufgefunden. Beschuldigt wurde ihre Hauselfe Hokey. Sie sollte ihr aus versehen statt Zucker Gift in den abendlichen Kakao getan haben. In Wahrheit beging Tom Riddle diesen Mord und veränderte Hokeys Gedächtnis so, dass sie sich schuldig fühlte.
Später fiel den Verwandten von der älteren Frau Smith auf, dass zwei Gegenstände aus ihrer Sammlung fehlten. Tom Riddle war zu dieser Zeit nicht mehr aufzufinden.
Beide Gegenstände machte er zu Horkruxen, indem er auch einen Auror ermordete, der Blutsverrat begangen hatte.
In den folgenden Jahren schlossen ihm sich mehr und mehr Leute an, die seine Ansichten gegenüber Mugglen teilten. Keiner von diesen Anhängern wusste, dass Lord Voldemort, wie er sich nennen ließ, selbst ein Halbblut war.
Als Allbus Dumbledore Schulleiter wurde bewarb er sich erneut um die Stelle als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Inzwischen unter dem Namen Lord Voldemort. Das tat er auch, weil er seine Horkruxe im Schloss von Hogwarts verstecken wollte. Doch er wurde nicht angenommen und er wurde wütend auf Dumbledore, weil dieser ihn auch weiterhin Tom nannte. Der Hass auf Dumbledore vergrößerte sich in den folgenden Jahren immer mehr.
Je mehr sich Lord Voldemort den dunklen Künsten widmete, desto mehr änderte sich sein Aussehen. Seine Augen wurden röter. Er war nun bleich und dürr und ändert mehr und mehr einer Schlange. Von dem Mädchenschwarm Tom war kaum noch etwas zu sehen.
Er agiert im Verborgenen und es verbreitet sich eine immer größere Angst vor seinen Anhängern, die inzwischen Todesser genannt werden.
Er selbst wurde schon 1975 von der gewöhnlichen magischen Bevölkerung so sehr gefürchtet, dass sie ihn nicht mehr bei seinem „Künstlernamen“ nennen, sondern nur noch „Du-weißt-schon-wer“.
Er reiste viel durch die Welt und lernte noch mehr. Schon nun konnte sich niemand mehr mit ihm im Zauberduell messen mit Ausnahme von Albus Dumbledore, doch selbst das hielt der dunkle Lord für unwahrscheinlich.
Er hatte Spione im Ministerium und sein nächsten Ziel würde die Schule Hogwarts sein.
England war nur sein vorläufiges Ziel. Er wollte sich nicht damit begnügen,wenn die Welt so viel größer war. Er wollte Kreaturen auf seine Seite ziehen, die Misstrauen oder Zorn gegen die Zaubererschaft hegten. Er würde Dinge erreichen, die niemand zuvor vollbracht hatte.
Er wollte den Tod bezwingen.

OUT OF CHARAKTER

MUSTERPOST

Da stand er nun. Im Kreise seiner ersten und sicherlich treusten Anhänger, den Todessern. Etwa zwei Dutzend waren es. Es würden noch mehr werden, das wusste er. Heute würde er diese Menschen, die gewillt waren, ihr leben für ihn zugeben, so an sich binden, dass eine Fahnenflucht praktisch unmöglich war. Unter ihnen waren die höchsten Beamten und einflussreiche Gesichter.
Sie trugen alle schwarz und dazu passende Masken.
„Liebe Freunde, ich habe euch hierher gerufen“, begann er, „weil ich eine Möglichkeit gefunden habe, wie ihr Verbündete erkennen und ich euch schnellst möglich rufen kann, gefunden habe.
Bald werdet ihr jenes Zeichen, welches schon an ruhmreichen Tagen am Himmel stand auf eurem linken Arm tragen.“
„Herr, das ist eine wunderbare Idee, aber wie, soll das funktionieren?“, fragte einer von seinen Dienern, Lucius Malfoy. „Das Mal, werde ich jedem von euch einzeln auf den Arm zaubern und mit dem Proteus-Zauber belegen.
Das könnte unter Umständen etwas wehtun, aber ich weiß ja das niemand unter euch zimperlich ist.
Auch ist das nur ein kleines Opfer auf unserem Weg. Ich glaube, du wolltest, das ich bei dir beginne, Lucius.“ Lord Voldemort griff Lucius linken Arm, streifte den Ärmel bei Seite und flüsterte so, dass es gerade für die anderen zu hören war: „Morsmordre“. Der Zauber stöhnte auf und auf seinem Arm war plötzlich eine Schlange zu sehn, die sich aus dem Mund eines Totenkopfes wand.
Selbiges geschah an diesem Abend noch des öfteren.

AVAPERSON

Ralph Fiennes

ZWEITCHARAKTER

-

GEWÜNSCHTER USERTITEL

Serve or die!

WIE HEISST DU?

Hanna

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?

Nein und Nein

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?

Durch eine Freundin, die hier Bella spielt.


Zuletzt von Tom Riddle am Do Jan 06, 2011 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ich werde The Mirror so schnell wie möglich ändern. ;))
Nach oben Nach unten
 
Tom Riddle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »ACCEPTED APPLICATIONS :: »DEATH EATERS-
Gehe zu: