Zuletzt von Alexej Fairfax am Di Jan 25, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Bellatrix Lestrange Beautiful Madness
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 1:57 am
Ich denke mal, meine Bella gehört zu den Unbekannten, oder? :) oder hast du einen Grund, warum er sie kennen sollte? er könnte allerdings von ihr gehört haben^^
Alexej Fairfax Outsider
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 9:07 am
Hm...Bella dient dem Dunklen Lord ja schon eine Weile, oder? Dann dürfte sie Alexej ziemlich sicher mal getroffen haben, sein Vater hat ihn ja oft mitgenommen... Also entweder "Ungemocht" oder "Gehört"
James Potter Prongs
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 10:08 am
oh jetzt kommts xD
Die mit den 1000 Gesichtern...
Aaaalso:
Mal bitte was für James, Regulus, Livia und Arios
Für Livia und Arios wohl eher unbekannt, für James vielleicht auch was negatives, denn er hasst ja alle Slytherins und für Reg darfst du dir was aussuchen xD
Liebe Grüsse
Alexej Fairfax Outsider
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 8:32 pm
Da füllt sich Liste xD Hm...also bisher unbekannt für Livia und Arios (kann sich ja noch ändern^^) und James...ja, denke auch was negatives Er hasst alle Slytherins, Alexej ist ein Slytherin...und er verachtet Verhaltensweisen wie die von James xD hmm..ungemocht für James^^
Soo...Reg, yeah ich darf mir was aussuchen *strahl* Hm...ich mach mal ein Feld "Neutral" wenn das klar geht, für die, die man nicht hasst und nicht liebt ;) Hab grad bei Reg den Steckbrief gelesen und gesehen, dass er Zaubertränke mag und Geschichte der Zauberei hasst, grade umgekehrt wie Alexej^^ Vll haben die sich da mal gegenseitig geholfen? (Hausaufgaben oder ZAG's oder sowas in der Richtung...oder allgemein) Ist zwar nicht unbedingt die Art der Slytherins anderen zu helfen, aber wenn sie für sich selbst einen Vorteil erringen können ist das ja schon eher was für sie...? Wäre wohl so eine Art "Zweckgemeinschaft"
Bellatrix Lestrange Beautiful Madness
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 9:07 pm
such dir was aus :D
Alexej Fairfax Outsider
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 9:17 pm
okay^^ *gut gelaunt ist*
Katherine Richardson
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 05.01.11
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 10:40 pm
Wenn du gerade dabei bist....
Suchst du dir bitte auch was für Kat und Sirius aus?
Alexej Fairfax Outsider
Thema: Re: Alexejs Relations Di Jan 25, 2011 10:54 pm
klar^^ Hm... Sirius: ungemocht Kat: von ihr gehört (negativ)
(irgendwie mag Alexej niemanden xD Was für ein Miesepeter...)
James Potter Prongs
Anzahl der Beiträge : 372 Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Alexejs Relations Mi Jan 26, 2011 11:22 am
keine Freunde xDDDDD
Nein scherz
Also, mit Reg kannst du machen was du willst, mit den anderen bin ich einverstanden