Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin








WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
THE STORYLINE 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
THE STORYLINE Lissa10

SIRIUS BLACK
THE STORYLINE 9hrzv6
THE STORYLINE Moz-screenshot-7THE STORYLINE Moz-screenshot-8THE STORYLINE Moz-screenshot-9

 

 THE STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
James Potter
Prongs
James Potter


THE STORYLINE 1445pwi
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 11.11.10

THE STORYLINE Empty
BeitragThema: THE STORYLINE   THE STORYLINE EmptySo Nov 14, 2010 12:47 am


Gibt es Dinge auf dieser Welt, denen wir uns gar nicht bewusst sind Dinge, die über unsere Vorstellungskraft hinausgehen? Dinge, von denen wir nichts bemerken weil das Geheimnis darum so streng gehütet wird?

Natürlich gibt es solche Dinge...

Was wenn Magie Leben verändert? Oder wenn man sie bereits vom klein auf kennt? Was wenn sie leben zerstört und Menschen verändert? Dann wissen wir, dass sie real ist.
Eine solche Welt können sich gewöhnliche Menschen, wir nennen sie Muggel, nicht vorstellen. Sie halten dieses ganze Gerede über Zauberei für Unfug. Doch nicht so ein anderer teil der Menschheit. Es gibt Leute, die lernen sie erst später kennen und solche, die nichts anderes kennen. Reinblüter, Halbblüter, Muggelstämmige. Drei Stufen und sie teilen doch etwas. Ihre magische Ader.
Für Muggelstämmige kaum vorstellbar, dass sie eines Tages einen Zauberstab schwingen werden. Dass sie auf ein magisches Internat gehen werden und dass ihr Leben eine abrupte Wendung nimmt.

In der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei ist jeder junge Magier willkommen. Selbst diejenigen, die sich später der schwarzen Magie bedienten durften die einst besuchen.
Die vier zauberer und Hexen Rowena Ravenclaw, Salazar Slytherin, Helga Hufflepuff und Godric Gryffindor gründeten vor über 1000 Jahren eine magische Schule. Jeder dieser Zauberer hatte sein eigenes Haus. Um in einem dieser Häuser aufgenommen zu werden, musste man bestimmte Kriterien erfüllen. Wer im Hause Gryffindor aufgenommen werden wollte, musste mutig wie ein Löwe sein. Wer in Ravenclaw aufgenommen werden wollte, sollte sehr intelligent sein. In Hufflepuff sollte man die Bereitschaft besitzen, fleissig zu lernen und ausserdem sollte man sich loyal gegenüber anderen verhalten. Salazar Slytherin stellte besondere Anforderungen. Die Schüler seines Hauses sollten stets listig, ehrgeizig und stolz über ihre magische Abstammung sein. Er war der Meinung, dass nur Reinblütigen Zauberern das Zaubern beigebracht werden sollte. So zerstritt er sich mit den anderen drei Gründern.
Seither gingen nur Reinblüter aus dem hause Slytherin hervor. Doch das änderte sich, als ein Waisenjunge namens Tom Riddle die Schule besuchte. Er war ein Halbblut und wurde dennoch nach Slytherin geschickt. Und somit begann die dunkle Zeit, die sich bis heute hinzog.
Nach seinem Abschluss wurde er zum gefürchtetsten schwarzen Magier der Welt. Sein Name war von da an Lord Voldemort.
Sein Ziel war einfach, die Welt von unreinem Blut reinwaschen. So scharte er andere Hexen und Zauberer um sich, die heute Todesser genannt werden. Zusammen mit ihnen terrorisiert er nicht nur die Welt der Magier, sondern auch die Welt der Muggel.


Wir schreiben das Jahr 1977. James Potter und seine Freunde Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew treten ihr siebtes und somit letztes Jahr in Hogwarts an. Jeder kennst sie, nicht jeder mag sie. Sie werden auch ehrfürchtig 'Rumtreiber' genannt.
Sie selbst gaben sich die Namen Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz. Sie alle sind etwas besonderes. Remus Lupin, Moony, ist ein Werwolf und seine Freunde fanden es raus und wurden zu Animagi, Zauberer, die sich je nach Belieben in Tiere verwandeln können. Die Rumtreiber wurden unzertrennlich, über die Jahre. Doch es gibt einen jungen in ihrem Jahrgang, sein Name ist Severus Snape. Vom ersten Tag an wurde er von James und Sirius nur gequält und es begann sie abgrundtief zu hassen. Seine einzige, wahre Freundin war Lily Evans, eine Muggelstämmige Hexe, in die er seit seiner Kindheit verliebt war. Sie waren beste Freunde und gingen durch dick und dünn. Severus war es auch, der ihr die Welt der Magie zeigte. Doch er verlor sie... Er verlor sie, als er eines Tages wieder von James und Sirius gequält wurde...
Von da an, war alles anders. Nicht nur für Severus, auch für James, der sich ebenfalls in Lily verguckt hatte. Doch sie hatte ihn stets zurückgewiesen. Doch ein neues Jahr steht vor der Tür, in diesem Jahr will James Lily für sich gewinnen.
Doch das ist nicht das einzige interessante. Denn Voldemort, terrorisiert auch weiterhin die Welt und tötet alles und jeden der ihm in den Weg kommt.

Nach oben Nach unten
https://priori-incantatem.forumieren.com
 
THE STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »INFORMATION-
Gehe zu: