Priori Incantatem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin







Ähnliche Themen

WANT
Wir suchen Dringend Peter Pettigrew und Albus Dumbledore, so wie Minerva McGonnagall

AUFNAHMESTOPP
KEINE
A D M I N S

JAMES POTTER
Narcissa Black 20559pe


M O D ' S

LISSA CALLAHAN
Narcissa Black Lissa10

SIRIUS BLACK
Narcissa Black 9hrzv6
Narcissa Black Moz-screenshot-7Narcissa Black Moz-screenshot-8Narcissa Black Moz-screenshot-9

 

 Narcissa Black

Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Black

Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 01.01.11

Narcissa Black Empty
BeitragThema: Narcissa Black   Narcissa Black EmptySa Jan 01, 2011 7:47 pm

THIS IS ME

VORNAME
Narcissa

NACHNAME
(noch) Black

SPITZNAME
Cissa

GEBURTSTAG
10.1. 1955

ALTER
22 Jahre

BLUTSTATUS
Reinblut- und stolz darauf.

FAMILY

VATER

Vater:
Cygnus Black - Reinblut - Hogwarts (Slytherin) - 48 Jahre - Ministerieller
Das Verhältnis zwischen den beiden ist sehr gut. Sie ist das Nesthäkchen und wird von ihrem Vater ziemlich verwohnt und so gut wie nie bestraft.

MUTTER

Druella Black (geb. Rosier) - Reinblut - Hogwarts (Slytherin) - 48 Jahre – Hausfrau
Auch zwischen der Druella und dem kleinen Engel steht alles gut. Druella will ihr jüngstens Kind so lange wie möglich im Haus behalten, da Bella und Andromeda schon ausgezogen sind. Deswegen wird Cissa auch von ihr ziemlich verwöhnt und immer in Schutz genommen.

GESCHWISTER

Bellatrix Lestrage - Reinblut – Hogwats (Slytherin) - 26 Jahre –Todesserin
Bella war für Cissa in der Kindheit fast wie ein Vorbild. Nun ist sie es zwar nicht mehr, aber die enge Bindung zu ihr ging nicht verloren. Die beiden haben ähnliche Ansichten, vor allem unterscheidet sie aber der Punkt Familie.

Andromeda Tonks (geb. Black) - Reinblut - Hogwarts (Ravenclaw) - 20 Jahre - Heilerin
Cissa und Andromeda haben keinen Kontakt mehr, da sie sie, wie ihre Schwester Bella verachtet, seit sie mit diesem Schlammblut durchgebrannt war, und nicht mehr als Schwester anerkennt.

ANDERE VERWANDTE
Cousins:
Sirius Black - Reinblut . Gryffindor - 17 Jahre
Sirius und Cissa sehen sich so selten wie möglich, da sie ihn für unwürdig hält. Er darf sie, im Gegensatz zu seinem Bruder, nicht Cissa nennen.

Regulus Black – Reinblut – Slytherin - 16 Jahre
Regulus gehört zu dem Teil Familie, der ihr total wichtig ist, auch wenn er 6 Jahre jünger ist. Er hat das Privileg, sie Cissa nennen zu dürfen.

MAGICAL

ZAUBERSTAB
Rosenholz – 9 ½ Zoll – Drachenherzfaserkern

PATRONUS
//

BESEN
Komet, der aber eingestaubt in der Ecke liegt.

HAUSTIER
//

EHEMALIGE SCHULE
Hogwarts

EHEMALIGES HAUS
Slytherin

BERUF
Hausfrau

GEHÖRT ZU
Todesser

THE MIRROR


AUSSEHEN
Narcissa ist eine hübsche Frau und das weiß sie auch ganz genau. Sie hatte glatte, blonde Haare, die ihr knapp über die Schultern fallen und blaue Augen. Die hellblauen, leicht graulichen Augen unterstützen ihren typischen kalten Blick ungemein, den sie eigentlich immer aufgesetzt hat. Die einzige starke äußerliche Ähnlichkeit, die sie mit ihrer Schwester Bellatrix hat, ist die blasse Haut. Narcissa ist im Vergleich zu den meisten anderen Familienmitgliedern relativ klein, doch 1,72m ist doch auch eine beträchtliche Größe. Generell sieht Cissa ziemlich zierlich aus mit ihren kleinen Händen und ihrer kleinen Nase, die sie immer ziemlich hoch trägt.
Die Blondine ist immer sehr gepflegt und elegant und modisch gekleidet. In ihrer Kleidung erkennt man auch oft ihren Hang für Antikes. Nicht nur ihr Kleidung ist elegant, sondern auch ihr Gang, sie ist immer aufrecht, auch beim sitzen. Zusammen mit dem kalten Blick gibt ihr das alles eine ziemlich kalte und arrogante Aura.


BESONDERE MERKMALE
//


ME AND MYSELF



CHARAKTER
Das was Narcissa am meisten ausmacht, ist vermutlich ihr Selbstverliebtheit.
Sie ist sehr arrogant und egoistisch, doch trotzdem ist sie nicht unbeliebt. Eigentlich trifft das Gegenteil zu. Das hat sie ihrer Kunst zu verdanken, andere mit ihrem herzerweichenden Augenaufschlag du ihrem guten Aussehen zu manipulieren. So gut wie jeder, ob Mädchen oder Junge, fällt darauf hinein und macht, was die verwöhnte Göre will. Leute, die nicht aus Cissa hereinfallen, hasst sie zutiefst, außer sie gehören zu dem von ihr gemochten Teil der Familie. Familie geht bei Narcissa über alles. Sofern sie ihre Ansichten teilen, Schlammblüter und Muggel sind unwürdig, sind sie für Cissa das wichtigste auf der Welt. Sie bekommen auch mal ihre liebenswürdige Seite zu sehen und dürfen sie Cissa nennen. Das dürfen außer ihnen nur wenige ihrer engsten Freunde, eine kleine Elitetruppe.
Um an ihre Ziele und Macht zu kommen, macht sie fast alles, betrügt sogar die Menschen, die ihr eigentlich wichtig sind. Nur, wenn sie sich selbst die Figur schmutzig machen muss, schreckt sie zurück. Entweder, sie verführt einen anderen dazu, für sie zu arbeiten oder sie lässt es ihren Plan fallen.
Doch hinter dieser harten arroganten Mauer, steckt ein Herz, das viel Liebe zu geben hat. Doch das ist nur für ihre Familie leicht geöffnet, alle anderen, auch ihre engsten Freunde, bekommen es nicht zu spüren.

STÄRKEN
* Willenskraft
* liebevoll (wenn sie will)
* beliebt
* modisch
* verführerisch
* kann austeilen und einstecken
* Zaubertränke
* Manipulation
* Flüche
* selbstsicher

SCHWÄCHEN
* verwöhnt
* arrogant
* will sich ihre Finger nicht schmutzig machen
* Lügnerin
* kann Emotionen nicht richtig Ausleben
* stur
* selbstverliebt
* zickig
* leicht naiv (vor allem Bella gegenüber)
* hinterlistig

VORLIEBEN
* Familie
* Anerkennung
* Geld
* ihr Aussehen
* Shopping
* Antikes
* Hitze
* Rosen
* dunkle Farben
* Macht und Einfluss

ABNEIGUNGEN
* Schlammblut
* ihre unwürdige Schwester
* Wenn etwas gegen ihren Willen geschieht
* Dreck
* Unordnung
* Quidditch
* Hübschere Frauen
* Wenn sie sich die Finger schmutzig mache muss
* Hufflepuffs
* Süßigkeiten
* Nervensägen
* Leute, die ihren Plänen im Weg sind


HOBBYS
Shopping - Familientreffen – Macht ausüben

SONSTIGES
//

LEBENSLAUF

Narcissa würde als letzte von drei Töchtern geboren. Andromeda war bereits vier, Bellatrix bereits zehn. Der jungen Schönheit sollte es von Anfang an nichts fehlen du als Bella nach Hogwarts gehen durfte, bekam sie noch mehr Aufmerksamkeit als zu vor. Von der Magie wurde sie nie fern gehalten. Ihre magischen Fähigkeiten machten sich ziemlich früh sichtbar. Als sie gerade mal vier Jahre alt war, gingen Dinge plötzlich zu Bruch, wenn Cissa sauer war, weil sie nicht bekommen hatte, was sie wollte. Durch solche Aktionen bekam sie natürlich noch verstärkt was sie wollte. Doch sie durfte nicht nur das tun, was sie wollte. Schon als junges Mädchen wurde sie dazu erzogen adrett und galant zu sein. Mit acht Jahren war sie gesitteter und wohlerzogener als manch Erwachsener. Doch das nur wenn sie wollte und vor allem wenn sie musste. Das egoistische du arrogante Verhalten wurde noch mehr gefördert, als dann auch noch Andromeda nach Hogwarts durfte. Narcissa war das Nesthäkchen und die letzten vier Jahre, bevor sie auch auf die Schule durfte, sollte die schönsten ihres Lebens werden, hatten ihre Eltern beschlossen. Egal was sie wollte, sie bekam es. Egal was sie machte, bestraft wurde sie nie. In diesen vier Jahren entwickelte sie eine enge Bindung zu ihren Eltern, vor allem zu ihrer Mutter. Umso trauriger war der Abschied, als sie dann auch einen Brief bekam. Ihre Gefühle waren zwiegespalten, einerseits freute sie total auf Hogwarts, andrerseits wollte sie nicht von ihrem sicheren Zuhause fort, weil sie dort alles bekam. Man sah ihr weder noch richtig an, da sie niemanden ihre Emotionen zeigen wollte. Vorfreunde und Trauer? Doch nicht bei Narcissa Black. Letzen Endes siegte die Freude, da sie schon im Zug trotz ihrer arroganten Art Freundinnen fand.
Cissa war klar, nachdem ihr die Häuser erklärt wurden, dass sie nach Slytherin kam, da sie genau wie ihre Schwester gemein, böse und rassistisch gegenüber Schlammblütern war. Dem sprechenden Hut ging es nicht anders. Kaum hatte sie den Hut auf, schon rief er ’Slytherin!’. Die Eltern waren sehr erfreut. Schon von Anfang an machte sich deutlich, dass sie ein großes Talent bei Zaubertränken hatte. Doch nicht nur in Zaubertränke hatte sie gute Noten, ihre Noten waren im großem und ganzen ziemlich ordentlich, außer in wie Geschichte der Zauberei, da sie davon total gelangweilt war. Doch das war ihren Eltern egal, sie waren stolz auf ihre Cissa und schickten ihr regelmäßig Geschenke. Von Anfang an war sie sehr beliebt und wurde schnell einflussreich, da sie auch ältere, beliebte Slytherins auf ihre Seite zog und sie dazu bekam, zu tun was sie will. Im Laufe der Zeit hat sich nicht viel geändert, nur das sie älter und somit machtvoller, stärker geworden ist. Auch beherrscht sie einen Teil der schwarzen Magie, die sie entweder von älteren Schüler oder ihrer Verwandtschaft aufgeschnappt hat. Manches hat sie sich aber auch aus dem verbotenen Bereich der Bibliothek. Sie hatte nie Hemmungen, dort hinein zu gehen oder andere Regeln zu brechen, sofern die Gefahr, erwischt zu werden, nicht so groß war. So ringte sie sich bis zum Abschluss durch und meisterte diesen nicht schlecht.
Danach zog sie erstmal wieder bei ihren Eltern ein, um sich wieder dem Thema Familie zu widmen. Doch die Verwandtschaft war nicht das einzige, was sie für Familie tat. Ihr Vater sorgte dafür, dass sie Lucius Malfoy kennenlernte und mit ihm zusammen kam. Nun lebt sie seit fast 2 glückliche Jahren bei ihm und erhofft sich endlich einen Heiratsantrag und Kinder. Denn sie wünscht sich nichts mehr als eine anständige Familie mit einem hübschen Sohn oder einer hübschen Tochter.

OUT OF CHARAKTER

MUSTERPOST

Nun war es als soweit. Narcissa atmete nochmals tief durch, bevor sie durch den Eingang zum Gleis 9 ¾ ging. Andromeda war schien schon im Zug sein, da Narcissa sie nicht auf dem Bahnsteig entdeckte. Auf dem Bahnsteig war aber auch buntes Treiben, sie konnte auch einfach im Trubel verschwunden sein. Irgendwie gefiel ihr das, sie lächelte sogar.
Doch auf einmal tauchte hinter ihr Druella auf und legte ihre Hand auf Cissa Schulter. Da wurde ich bewusst, dass sie sie für lange Zeit nicht sehen würde. Kurz darauf tauchte auch ihr Vater Cygnus mit ihrem Kofferwagen auf. Die Worte ’Na los, Prinzessin.’ Schienen bei ihm mehr zu Schmerzen als bei Cissa. Sie sah ihn an und lächelte.
„Also dann. Mom, Dad. Ich geh dann mal. Ciao.“, sagte die junge Blondine und versuchte dabei den Schmerz über die Trennung zu übertuschen.
Als sie ihrem Vater den Wagen aus der Hand nehmen wollte, hielt dieser sie fest und umarmte sie. Cissa spürte, wie traurig er darüber war, dass nun alle drei Töchter zumindest für die nächste Zeit nicht mehr daheim wohnen würden.
Wortlos ging sie dann weiter, überrascht darüber, dass ihre Mutter nichts gesagt hat.
Sie drehte sich nochmals um und wollte ihre Eltern anlächeln, doch sie waren verschwunden.
„Nun gut.“, flüsterte Narcissa und setzte sofort wieder ihre arrogante Miene auf.
Innerlich brennte sie vor Spannung und Vorfreude. Doch das ließ sie sich nicht anmerken, schließlich war sie ja Narcissa Black. Genau mit dieser Einstellung stieg sie in den Zug und öffnete einfach eine Kabine, in der schon weiter Mädchen waren, die ihres Alters zu sein schienen. „Black. Narcissa Black.“ Stellte sie sich vor und wurde auch anständig begrüßt.
Cissa merkte, hier war sie richtig. Das würden ihre Freundinnen werden

AVAPERSON
Ashley Benson

ZWEITCHARAKTER
//

GEWÜNSCHTER USERTITEL
Black Beauty

WIE HEISST DU?
Justin//eikie

WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
Nein, Nein

WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
Witzige Geschichte…vergessen.



Zuletzt von Narcissa Black am Sa Jan 01, 2011 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Narcissa Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narcissa Black
» Regulus Black
» The Return of the Black Pearl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Priori Incantatem ::  :: »ACCEPTED APPLICATIONS :: »DEATH EATERS-
Gehe zu: