THIS IS ME
VORNAME
Regulus Arcturus
NACHNAME
Black
SPITZNAME
Reg
GEBURTSTAG
2. September 1961
ALTER
16 Jahre
BLUTSTATUS
Reinblut
FAMILY
VATER
Orion Black (48), Reinblut, Hogwarts, Slytherin, gutes Verhältnis
MUTTER
Walburga Black (52), Reinblut, Hogwarts, Slytherin, Gutes Verhältnis
GESCHWISTER
Sirius Black
ANDERE VERWANDTE
Bellatrix Black (Cousine)
Narzissa Black (Cousine)
Andromeda Black (Cousine)
MAGICAL
KLASSE
6. Klasse
HAUS
Slytherin
LIEBLINGSFACH
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Zaubertränke
GEHASSTES FACH
Geschichte der Zauberei
ZAUBERSTAB
12 ¾ Zoll, Silberwurze, Einhornhaar, Flexibel
PATRONUS
Anakonda
BESEN
Nimbus 1500
HAUSTIER
Adlereule Basillicus
THE MIRROR
AUSSEHEN
Regulus ist im Grossen und ganzen ein gutaussehender junger Mann. Er hat fast schulterlanges, schwarzes Haar und eine blasse, makellose Haut.
Seine Augen sind dunkelbraun, schon fast schwarz. Er ist muskulös und schlank, was er wohl dem Quidditchtraining zu verdienen hat.
Seinem Bruder Sirius ähnelt er zwar, doch sie sind vom Charakter her doch verschieden.
Regulus ist 1,68 m gross. Also nicht gerade der grösste. Aber das passt, denn als Sucher muss er auch der kleinste sein.
Regulus hat ein charmantes Lächeln, doch genauso kann es spöttisch und gemein sein.
BESONDERE MERKMALE
Ein Tatoo in Form einer Schlange im Nackenbereich
Das dunkle Mal auf dem linken Unterarm
ME AND MYSELF
CHARAKTER
Für viele mag Regulus zurückhaltend und schüchtern wirken. Aber das ist er nicht. Ganz im Gegenteil. Regulus geht auf andere zu, ob mit guten oder bösen Absichten.
Er lässt sich rein gar nichts bieten und wenn ihm jemand frech kommt, dann greift er schnell mal zum Zauberstab.
Reg ist ein überzeugter Reinblüter und verabscheut Schlammblüter, Halbblüter und Blutsverräter.
Er hat zwar Humor, doch dieser Humor hat viele Seiten. Manchmal ist er schwarz wie die Nacht, dann ist er sarkastisch und selten ist es ein ganz gewöhnlicher Humor, der weder gemein noch sarkastisch gemeint ist.
Regulus interessiert sich, anders als einige andere Jungs in seinem Alter, mehr für die Mädchen, als man es von ihm erwarten könnte. Man könnte ihn einen Playboy nennen, da er keiner treu bleibt und sich ein Spass daraus macht, mit ihnen zu spielen.
Der Slytherin hegt keine spezielle Abneigung gegen die anderen Häuser, hat also keine Vorurteile.
STÄRKEN
Quidditch
Zaubertränke
Witzig
Kann sich selbst ganz gut verteidigen
Charmant
SCHWÄCHEN
Geschichte der Zauberei
Verwandlung
Hat eine Schwäche für helle Augen und dunkles Haar
Manchmal ein wenig impulsiv
Kein guter Verlierer
VORLIEBEN
Mädchen
Slytherin
Quidditch
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Weisse Schokolade
ABNEIGUNGEN
Schlammblüter
Blutsverräter
Potter und seine Clique (Sein Bruder eingeschlossen)
Geschichte der Zauberei
Leute, die nicht wissen was sie wollen
Feiglinge
HOBBYS
Quidditch
Lesen
Zauberschach
mit Frauenherzen spielen
SONSTIGES
//
LEBENSLAUF
Reg wurde 1961 geboren, im Haus seiner Eltern. Er wuchs behütet und geliebt auf, genau wie sein Bruder Sirius. Er verstand sich sehr gut mit Sirius, bis dieser sein erstes Jahr in Hogwarts antrat und nach Gryffindor kam. Das war für die gesamte Familie Black eine Schande, waren doch bisher alle Blacks in Slytherin gewesen. Von da an hegte Regulus eine Abneigung gegen seinen Bruder.
Er selber kam ein Jahr nach Sirius nach Hogwarts und wurde nach Slytherin eingeteilt. Darüber war er froh und auch seine Eltern waren froh darüber.
Regulus freundete sich schnell mit den anderen Slytherins an, die seine Ansichten gegenüber Schlammblütern, Halbblütern und Blutsverrätern teilten. Somit fast das ganze Haus Slytherin.
Sein Lieblingsfach war von Anfang an Zaubertränke, nicht nur, weil er es gut beherrschte.
Als er in die dritte Klasse kam, wurde er Sucher bei den Slytherins. Da er nicht gerade der grösste war, eignete er sich dafür perfekt.
Schon damals begann er, Frauenherzen zu brechen. Es wurde zu einer Art Hobby.
Wie viele andere Slytherins, teilte er die Ansichten von du-weisst-schon-wem. Er beschloss, sich ihm anzuschliessen, sobald er aus der Schule war. Doch das tat er, bevor sein sechstes Jahr in Hogwarts begann... Er wurde ein Todesser.
Regulus tritt nun sein sechstes Jahr in Hogwarts an, und er ist schon gespannt, ob es wieder einmal einige Auseinandersetzungen zwischen ihm und seinem Bruder geben würde, denn in den Sommerferien war er von zuhause weg gelaufen.
OUT OF CHARAKTER
MUSTERPOST
Reg sass neben ein paar Freunden in der grossen Halle. Darunter war auch Severus Snape. Mit dem Slytherin hatte sich Regulus relativ früh angefreundet.
„Und Sev, wieder mal ein Ohnegleichen in Zaubertränke? Würd‘ mich nicht wundern, wenn du der beste Alchemist der Zauberwelt wirst“, meinte Regulus Schulterzuckend und biss in seinen Toast. Severus nickte bloss und lächelte leicht. Wieder dieses belustigte funkeln in den schwarzen Augen.
„Schau mal wer da ist, Regulus… Bruderherz“, meinte ein Slytherin neben Reg. Dieser drehte sich um. Er entdeckte Potter, Sirius, Lupin und Pettigrew, die sich gerade am Tisch der Gryffindors niederliessen. „So ein Idiot…“, murmelte Reg bloss und wandte sich wieder ab.
„Aber Reg, er ist doch immer noch dein Bruder“, sülzte der selbe Slytherin, der Regulus auf Sirius aufmerksam gemacht hatte. Er grinste süffisant und der sarkastische Unterton in seiner Stimme war nicht zu überhören. „Schön und gut, Mulciber, aber für mich ist er nicht mehr Teil der Familie. Seit er sich diesem Haus von… Schlammblutliebhabern abgeschlossen hat.
Eigentlich habe ich ja keine Vorurteile, es wäre ja nicht mal halb so schlimm, wenn er sich mit überzeugten Reinblütern rumtreiben würde… Aber-“
„Perfektes Stichwort… Rumtreiben“, holte ihn Mulciber aus seinen Gedanken.
„Halten sich für was ganz tolles“„Zumindest Potter hält sich für besonders toll“, murmelte Sev und schaute zu den vieren rüber. Regulus hätte schwören können, er starrte wieder diese Lily Evans an. „Severus, vergiss sie endlich. Sie hat ihren weg gewählt… Wertloses Schlammblut“
„Sag das nicht“„Warum nicht? Weil es die Wahrheit ist?“, Regulus schüttelte den Kopf und stand auf. „Ich hab Training….“, meinte er und liess seinen Teller stehen.
Dann ging er davon. Als er an Bella und Zissy vorbei kam, klopfte er den beiden kurz freundschaftlich auf die Schulter, dann verliess er die Halle.
AVAPERSON
Ben Barnes
ZWEITCHARAKTER
James Potter
GEWÜNSCHTER USERTITEL
Slytherin Pure
WIE HEISST DU?
Jenni
WEITERGABE DES SETS; STECKBRIEFS?
Nein
WIE BIST DU AUF UNS GEKOMMEN?
Durch mich selber